Aktueller Inhalt von Linuxdummi

  1. L

    [Server] iptables

    Ich weiß *schnüff*! Muß es im Moment nur im Textform machen... Ich danke dir für deine Mühe!
  2. L

    [Server] iptables

    Ich muß iptables mit folgenden NW-Karten konfigurieren: eth0 zeigt ins interne Netz intern 192.168.1.x 255.255.255.0 eth1 zeigt zum DSL-Modem 10.0.0.x 255.255.255.0 10.0.0.x eth2 zeigt zum Mailserver Mail-Server 193.158.225.x 193.158.225.x...
  3. L

    [Server] iptables

    habe allerdings nur einen Firewallrechner
  4. L

    [Server] iptables

    Mailserver
  5. L

    [Server] iptables

    das ist eine DeMilitarisierte Zone (Mail-Server hinter der Firewall)
  6. L

    [Server] iptables

    iptables HIIILFEEEE! Bin ein absoluter Linux-Dummi. Wer kann mir helfen, mit iptables unter SuSE 9.1 Pro eine vernünftige Firewall aufzubauen??? Eilt!! Habe 3 NWKarten eingebaut (eine für's interne Netz, eine für DSL und eine für DMZ)... Wie muß ich die iptables konfigurieren??? Ich bin...
Oben