Aktueller Inhalt von liniyu

  1. liniyu

    Trackmania-Server - Ports im Speedport einstellen

    Hmm ich habe eine Fritz box. Da geh ich einfach rein und auf portfreigabe.^^
  2. liniyu

    Trackmania-Server - Ports im Speedport einstellen

    Hi, 2350 das is der port^^
  3. liniyu

    Horror Shooter gesucht!

    Hallo, ich suche schon seit längerem einen kostenlosen Horror shooter. Bei meiner suche bin ich nur zu The Suffering gestoßen, dass ich jetzt schon durch gespielt habe. Vielleicht kennt ihr noch ein Paar andere kostenlose Horror shooter. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Schon mal danke für die...
  4. liniyu

    Austritt

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich aus dem SRC austrete, weil ich bald meinen Abschluss mache und ich nur wenig Zeit für Trackmania finden kann. Es war schön bei euch und es hat mich gefreut, mit euch ein paar Runden gefahren zu sein. Ich komme bestimmt ab und zu noch auf den Server...
  5. liniyu

    Mein erster Funtrack [SRC] 3 Missionen

    so ez sind schilder da und ihr müsst den weg ez nimmer suchen^^
  6. liniyu

    Mein erster Funtrack [SRC] 3 Missionen

    ok ich bau noch schilder
  7. liniyu

    Ein Video in TM einfügen

    Also im media tracker steht oben Verlassen Speichern Export Clip inportiren gost importiren
  8. liniyu

    Mein erster Funtrack [SRC] 3 Missionen

    Jaja ich war 3 Tage am Bauen und habe es endlich mal geschafft ein Intro zu machen also schaut es euch bitte an denn es zeigt euch was ihr machen sollt. Ein Bild von der Strecke kann ich nicht rein stellen denn dann seht ihr schon zu viel^^ Wie der Name schon sagt habt ihr 3 missionen ( wie...
  9. liniyu

    Ein Video in TM einfügen

    Ok ich habe den Fehler bei den Sounds gefunden und zwar die waren so leise das ich sie nicht gehört habe. Aber das mit den Clips verstehe ich nicht.
  10. liniyu

    [SRC]Flaschenöffner

    Deine Strecke ist einfach nur geil. 1+
  11. liniyu

    Ein Video in TM einfügen

    auserdem gibt es eine Schaltfläche "Clip importiren" aber ich weiß nicht in welchen dateityp die Datei haben muss und nicht wo ich den Clip speichern soll vielleicht kann mir ja jemad helfen.
  12. liniyu

    Ein Video in TM einfügen

    ok ich eine audiodatei in Eigene Dateien/Track mania/Mediatracker/sounds gespeichert und auch schon mal in einem Trigger gesetzt aber wennich da rein fahre kommt der sound nicht. Warum kommt der sound nicht? Die Audiodatei muss doch in ogg sein oder? Und was kann ich beim benutzen von...
  13. liniyu

    Ein Video in TM einfügen

    Kann man in TM wenn man einen trigger setzt einstellen das dann ein video oder eine Audiodatei läuft?? Wenn ja wie und wo muss ich das video oder die Audiodatei hin speichern und welcher dateityp muss es sein?? Warum ich das wißen will?? Weil ich eine Funtrack baue und ich die wenn ihr wollt...
  14. liniyu

    [SRC] Rundfahrt

    ja das ist die hauptsachen^^
  15. liniyu

    [SRC] Rundfahrt

    so ich habe den weg nach dem looping verlängert hoffe es ist so besser
Oben