Aktueller Inhalt von LilaLauneBär

  1. L

    [Musik] Frage wegen einen Song den ich suche

    Frage wegen einen Song den ich suche Hi Leute, hab da mal ne Frage und zwar folgendes. Ich hab vor längerer Zeit mal einen Song gehört und zwar einen Hip Hop Song der mit einer Star Wars Musik gerimixt ist! Weiß einer von euch wie der Song heißt. Danke schon mal für Eure hilfe. PS: Für die...
  2. L

    [WinXP] Hi Suche ein tool zur installation von Softwarepacketen

    Hi Suche ein tool zur installation von Softwarepacketen Hi Leute, suche ein Tool zur automatischen installation von Software. Also das z.b. Schüler oder Arbeiter in einer Firma auf ein Netzlaufwerk zugreifen können und von da aus mit einen Klick irgendeine Software installieren. Es ist...
  3. L

    [Server] Sicherheitsrichtlinien von Windows in den Samba importieren

    Sicherheitsrichtlinien von Windows in den Samba importieren Hi Leute, hab mal folgende frage und zwar ist es möglich die lokalen Sicherheitsrichtlinien die man unter windows xp festlegen kann und in eine datei exportieren und in den samba server (PDC) zu importieren. So das der Samba dann im...
  4. L

    Es wird Zeit, den Vodafone-Vertrag zu kündigen!

    wenn du dir meine anderen posts anguckst wirst du sehen das ich sozial bin und auch relativ gelassen bin vielen sachen gegenüber. Nur wenn ich solche posts sehe wie von sadokan dann packt mich echt die wut. Sorry falls ich ein bischen zu ausfallend geworden sein sollte!
  5. L

    Es wird Zeit, den Vodafone-Vertrag zu kündigen!

    jaja sadokan nenn dich doch gleich jesus. Mir ist das zu blöd über so ein thema mit dir weiter zu diskutieren ok. Du hast recht und jetzt lass mich in ruhe mit deinen kapitalisten geschwätze!
  6. L

    Es wird Zeit, den Vodafone-Vertrag zu kündigen!

    du bist bestimmt von vodafone persönlich. Vodafone ist noch single heirate sie doch du allwissender. Natürlich haben die anderen alle keine áhnung und die von der Tagesschau erst recht nicht ne!!!
  7. L

    [Kino] Daniel Küblböck in "Der Zauberer"

    Hi Grainger, seh das nicht so eng man kann ja umschalten und muss nicht in den Film reingehen. Das sind alles nur so teens die da reingehen und ein paar hirnverbrannte erwachsene. Wir sollten diesen clown einfach ignorieren und uns über die leute lustig machen oder drüber weinen die sich von so...
  8. L

    Es wird Zeit, den Vodafone-Vertrag zu kündigen!

    ich muss noch was dazu sagen was sadokan geschrieben hat was dazu sagen, und zwar wenn alle menschen ihr nichtstun so begründen würden wie du dann würd die welt noch schlechter aussehen! Mir ist schon klar das man nicht alles boykottieren kann aber man muss ja irgendwo anfangen. Du willst nur...
  9. L

    Es wird Zeit, den Vodafone-Vertrag zu kündigen!

    Hi ich kann mich da nur anschließen, also ich bin bei voodafone auch noch im vertrag gefangen werde aber auf jeden fall wechseln, weil ich sowas unverschämt von vodafone finde und vor allem zeigen die keine gesellschaftliche verantwortung und die machen ja riesen geld. Überall haben die ihre...
  10. L

    [Frage] Habt Ihr auch DSL-Störungen?

    Ne kann ich dich wahnen ne kann ich dir wahnen ohne versa in schutz zu nehmen also mein kollege saugt da soviel und zum teil sachen die ich noch nicht mal aussprechen will. Also da braucht man sich keine sorgen zu machen PS: Wie hasst du das geschafft 90 gb im monat?
  11. L

    [Hinweis] Belästigung per R-Gespräch

    zur hölle sag ich da nur mit diesen leute die so praktische sachen missbrauchen! Sollte man alle richtig hart bestrafen damit sowas endlich aufhört. Diese schmarotzer wollen nicht richtig arbeiten und machen so einen schei.... :-)
  12. L

    [Hinweis] CD's und DVD's künftig mit Produktaktivierung

    Nebenbei muss ich auch noch sagen, seid der Euro einführung ist alles viel teurer in den bereich geworden will nur mal auf die DVD preise aufmerksam machen. Da soll man für nen zich jahre alten film der schon im fernsehen kam 10 euro und mehr hinlegen! Also die sollten erstmal da anfangen und...
  13. L

    [Hinweis] CD's und DVD's künftig mit Produktaktivierung

    Also ich kann da auch nur sagen, die von der Musikindustrie spinnen! Aber ruhig bleiben Freunde die werden nie gewinnen. Denn in sachen Computern und Internet gewinnt immer der kleine Mann. Ganz einfach ist das alles zu erklären. Die suchen bei den MP3 saugern die schuld das keine platten mehr...
  14. L

    Rassistische Spam-Mails

    also ich hab zum glück keine bekommen bisher, finde das nur ne riesen sauerei. Beim Sasser programmierer machen sie alle nen riesen wind und machen schadensersatz vorderungen und bei sowas macht kein mensch was. Was ist das nur für eine ungerechte WELT!!!
  15. L

    [Frage] Habt Ihr auch DSL-Störungen?

    hi mal kurzes statement von mir dazu, also ich bin bei versanet.de das ist erstens schweine billiger als die telekom und zweitens bekommt man da schon im standart packet 2 mbit und die telefongebühren sind genau so teuer wie bei der telekom und mann bekommt sogar 20 euro telefongebühr im monat...
Oben