Aktueller Inhalt von liebes65

  1. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Habe vorhin mit einem Fachmann gesprochen und er meint ich bräuchte einen extra Lüfter für den Prozessor . Ich dir und allen anderen auf jeden Fall für die tolle und schnelle Hilfe ,so bin ich dem Problem schon mal auf die Spur gekommen und kann es jetzt auch beheben. :) :kiss
  2. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Rechner läuft seit heute Morgen und kurz darauf hatte der CPU eine Temp. von 100 grad (nicht Fahrenheit) und das Mobo von 91 hab wie gesagt eine kühlung davor gestellt und die Temp. steht jetzt bei Mobo 55 und CPU 80 habe folgende CPU Typ AMD Duron (tm)
  3. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Also das Gehäuse ist schon seit ein paar Tagen auf,Lüfter hab ich bereits gestern morgen gereinigt ,einer sitzt vor dem Motherboard und einer ist am Netzteil habe einen Lüfter draussen vorgestellt die Temp des Mobo beträgt jetzt 37 Grad und vom CPU ist runter auf 59 Mobo name PCChips M810 LMR
  4. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Beide Lüfter laufen einwandfrei und der mem test zeigt keine Fehler an zumindest bis jetzt noch nicht
  5. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Motherboard 89 grad Aux 23 Maxtor 40 CPU 2668 RPM
  6. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Also unter Anwendung steht Stillstand der Anwendung vmdll 32.exe.Version 5.1.2600.2180 Stillstandmodul hungapp Version 0.0.0.0. Stillstandadresse0.00000000 Fehlerhafter Speicherbereich126648864 unter System steht Fehlercode 10000050, 1. Parameter 824de7ce 2.Parameter 00000000 3. Parameter...
  7. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Also ich benutze xp und ein Arcor-DSL Speed-Modem 200 wenn das weiterhilft
  8. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Es passiert gar nichts,bleibt alles schwarz absolute Funkstille
  9. L

    Rechner fährt nicht hoch

    Also,ich habe folgendes Problem,mein Rechner fährt das programm nicht oder erst nach mehrmaligem resetten hoch dann stürzt er wieder ab und das spiel geht von vorne los ,ich habe leider nicht so viel Ahnung von der Materie aber habe schon einiges probiert unter anderem ein neues Netzwerk woran...
Oben