Aktueller Inhalt von Lemmy

  1. Lemmy

    Milliardenspenden in Amerika

    Das ist nett, deutsche Politiker fordern die deutschen Reichen auf es Gates und Konsorten nachzutun. Eine klare und für mich nachvollziehbare Antwort hat ein Herr Krämer, seines Zeichens Multimillionär, gegeben: Spendenaktion: Deutsche Milliardäre lassen Gates abblitzen - SPIEGEL ONLINE -...
  2. Lemmy

    Schlechte Performance des Forums

    Wie, was? Und das ganze ohne Spendenaufruf? Das kann aber nicht sein! Ich erkläre mich gerne bereit was zu spenden, und wenn es 0,5 Liter Blut sind. ;) Lemmy:D
  3. Lemmy

    [Bild] Urlaubsfoto 2006

    Was kann denn der Supernature dafür, meint er sich einmal unbeobachtet sonnen zu können, dass sich prompt Herr M. und Frau B. aus K. samt Anhang vor ihm dümmlich grinsend in den Strand knien zu müssen? Lemmy P.S. Ach ja, heute werde ich wohl zum Abendessen 2 hartgekochte Eier essen :D
  4. Lemmy

    SWR3 - Morningshow

    Si, ich war heute morgen mehr wir erfreut, konnte ich Zeus und Wirbi endlich wieder hören. Insofern stelle ich mir nun die Frage ob ich diesen Thread nicht hätte früher eröffnen sollen. :D Lemmy
  5. Lemmy

    SWR3 - Morningshow

    An sich trauere ich immer noch den Sendern SDR3 und SWF3 hinterher, aus denen im Laufe einer Fusion SWR3 entstand. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, und so ist SWR3 auf allen Radios eingestellt, gibt es doch ein paar Sendungen die durchaus hörenswert sind. Zu diesen Sendungen...
  6. Lemmy

    [Diskussion] höhere Mehrwertsteuer - nicht für unsere Kunden!

    Als Randnotiz erscheint leider immer nur, dass auch die Versicherungssteuer auf 19% erhöht wird. Und wie hatte der Herr Finanzminister getönt? Zitat "Wer gegen die Erhöhung der Mehrwertsteuer sei (kein Wort von der Versicherungssteuer), der habe fisikalisch keine Ahnung." Gehört im DLF...
  7. Lemmy

    Mobiles Navigationssystem

    Ich habe mir vor kurzer Zeit das TomTom GO 500 zugelegt und bin mehr als zufrieden. Kostenpunkt 399,00 Euros, aber da auch hier der Nachfolger bereits im Loche des Startes steht, dürften die Preise noch fallen. Mit dabei war (auf SD-Card) D, A, CH, PL und CZ, auf CD "Maps of Western Europe"...
  8. Lemmy

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Ok, unter diesem Blickwinkel habe ich es nicht gesehen. Insofern Punkt für Supernature. :smokin Lemmy
  9. Lemmy

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Könnte es sein das hier die Nerven mittlerweile etwas blank liegen? Klaus68 hat was von „Logik“ und „seiner Kenntnis nach“ geschrieben, er hat sich nicht auf juristische Fachkenntnisse bezogen. Mag er ein kleiner Querulant sein der versucht Supernature gegen das Bein zu treten, aber wegen...
  10. Lemmy

    [Frage] zur privaten Haftpflichtversicherung

    @bastelmeister Ich will´s mal in der geboten Kürze versuchen zu erklären. Nach Gesetz haftest du einem Dritten, dem Du einen Schaden zufügst und zwar unbeschränkt. Fliegt zum Beispiel durch dein Verschulden Bayer Leverkusen in die Luft, haftest du für den Gesamtschaden in Höhe von ein paar...
  11. Lemmy

    [Frage] zur privaten Haftpflichtversicherung

    Aha, also deckungsgleich mit meinem "Wie sage ich es meinem Kinde". :D Nun habe ich es verstanden. :hallo Lemmy
  12. Lemmy

    [Frage] zur privaten Haftpflichtversicherung

    Den Satz bzw. dessen Aussage verstehe ich nicht. Mal etwas generelles: Es gibt Versicherer, die regulieren Schäden bis zu 200,00 € „ohne große Prüfung der Sach- und Rechtslage“, sprich der Sachbearbeiter prüft ob´s denn einigermaßen passt, wenn dem so ist wird der Schaden reguliert. Eine...
  13. Lemmy

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Deinen Optimismus in allen Ehren, Lolly, aber wer sagt denn das die Gegenseite, sollte das Urteil der 1. Instanz so ausfallen wir erhofft, in die Berufung geht? Läßt die Gegenseite nämlich mit dem (für sie negativen) Urteil die Sache auf sich beruhen, ist die herrschende Rechtsunsicherheit nur...
  14. Lemmy

    [Information] Bill Gates Steuerklärung

    Linux :D
  15. Lemmy

    [Hinweis] Was in einem Internetgästebuch unzulässig ist, darf nicht als Zitat wiederholt werden

    AW: [Hinweis] Was in einem Internetgästebuch unzulässig ist, darf nicht als Zitat wiederholt werden Eben, nicht einmal kommentiert. Da wird eine Entscheidung eines AG in den Raum geworfen, ohne Hintergrundinfos, ohne alles. Und da drängt sich nun doch der Verdacht auf, das da jemand den...
Oben