Aktueller Inhalt von lemmi02

  1. L

    [Diskussion] Cs 1.0--->1.6?????

    Jo fett. Endlich konnte mir auch mal wer helfen. Die retail-Vers. von CS ist auch wirklich ein leidiges Thema für mich gewesen! Recht schönen dank Männer! Gruss: lemmi02
  2. L

    [Diskussion] Counterstrike mit ServicePack 2 nicht möglich?

    Hi.....weiß ja nicht ob du schon eine Lösung für dein CS Problem gefunden hast aber ich hatte erst kürzlich das selbige..........kotz kotz!!!!!!!!!!!!!! Ich habe dann meine Half-Life Version auf 1.1.1.0 gebracht und dann hats wieder gefunzt!!!!!! Kannst ja mal hier runterladen...
  3. L

    [Diskussion] Cs 1.0--->1.6?????

    Cs 1.0--->1.6????? Hi Leute!!!!!! Ich hör hier immer nur CS über Lan zocken! Ich konnte bis jetzt immer nur die beschis......... 1.0er Version zocken da ich die auf CD habe. Mein Problem besteht darin das ich schon so oft nach nem Patch gesucht habe womit ich das Game auf 1.6 bringen...
Oben