Aktueller Inhalt von Leia

  1. L

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
  2. L

    Der offizielle Katzen-Hass-Thread

    oh fein, den wollte ich doch schon immer mal kennenlernen :D Die Katze ist zwar total unscheinbar (gerade mal 2 Kilo), ist aber alfresisent und todesmutig :) ;)
  3. L

    [Forengame] Assoziationskette

    und hektischer als die Argentinier - kaum zu glauben
  4. L

    Der offizielle Katzen-Hass-Thread

    darf ich hier eigentlich posten, als absolute Katzenliebhaberin?:D ;)
  5. L

    [Forengame] Assoziationskette

    Nee, muss doch noch Auto fahren - Kölsch gefälligst
  6. L

    [Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

    auch wieder zu Hause bin, stocknüchtern, weil ich ja mit dem Auto war (und eine natürliche Abneigung gegen Zuckerwasser habe ;) ) Ich trink halt nur die harten Sachen... Cola light und so... :lol War dennoch ein schöner Abend und klasse, Euch mal live und in Farbe zu sehen. Allerdings war es...
  7. L

    [Forengame] Wortspiel

    Halfter[B]Farbe
  8. L

    [Fernsehen] Die Oper, das unbekannte Wesen

    Hm... ehrlich gesagt, Aida würde ich mir ja gerne mal anschauen... die soll ja demnächst in Kölle aufgeführt werden. :angel Also ich war noch in keiner Oper. Ich war aber beim "Phantom der Oper" :lol . Das hat mir echt gut gefallen. Das Bühnenbild und die Technik - das war toll gemacht und...
  9. L

    [Forengame] Assoziationskette

    Gewitterfront - schon wieder weg
  10. L

    Wie verbringt ihr eueren wohlverdienten Sommerurlaub?

    Hab noch keinen Urlaub. :mad Ist auch noch lange hin bis dahin. Und wehe, das Wetter schlägt dann um! Es darf zwar etwas kühler werden, aber bitte nicht regnen Tag und Nacht. :D
  11. L

    [Forengame] Werbesprüche

    kennt das keiner mehr? Miraculi ist fertig! Der .... FilmFilm
  12. L

    [Forengame] Wortspiel

    Statthaft
  13. L

    [Forengame] Assoziationskette

    Jahrmarkt - Lose
  14. L

    [Forengame] Der Wer-hat-das-letzte-Wort-Thread

    hallo wach! :schnarch
Oben