Aktueller Inhalt von legionnaire

  1. legionnaire

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo allen Neuankommenden, Ihr gabt Euch das Beste Forum ausgesucht! Herzlich willkommen und habt ein schöne Zeit hier. Lieben Gruß, Gerd
  2. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, es tut langsam weh, oder anders herum, wenn Dummheit weh tun würde, würde ich bei jeder Installation schreien. Ich hatte Deine Bitte wegen der Lua Dateien gelesen, die Dateien schon aus dem Ordner kopiert um diese dann in den Installationsdateien einzufügen. Dann klingelte mein...
  3. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert, ich schon wieder. Keine Installation ohne ein Problemchen. Wie immer setze ich auf Dich. Habe alles nach Vorschrift installiert ( glaube ich ), das Spiel startet und wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte startet dieses auch und bricht dann nach wenigen Sekunden ab. Als Anhang...
  4. legionnaire

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hej,hej allen Neuhinzugekommenen, auch auf Reisen schaue ich ab und an hier rein. Ihr Habt ein wirklich super Forum gefunden. Lieben Gruß, Gerd
  5. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej, hej Norbert, Gratulation für Dein Jubiläum und herzlichen Dank für deine Arbeit damit. Warten hat etwas wie Weihnachten :hallo Bleib gesund und habe eine gute Zeit. Lieben Gruß, Gerd
  6. legionnaire

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    JHO, willkommen hier im Forum, dies ist ein sehr gutes Forum und wenn man Fragen stellt, bekommt man auch Antworten und keine doofen Sprüche! Gruß Gerd
  7. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Nun weiß ich, dass ich die Änderungen vor dem Einflug hätte machen müssen. Dann geht es eben nochmal auf die letze Speicherung zurück, wird geändert und dann neu gespielt. Danke nochmals, Du hat mir, wie immer geholfen. Es war der Kreuzer, der...
  8. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    hej Norbert, seit drei Tagen versuche ich immer wieder, den Thulkreuzer zu beschützen. Früher gelang mir dies immer, ich komme einfach nicht umhin zu fragen, ob mein Schiffslevel mit 25 zu hoch ist? Gruß, Gerd
  9. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej, hej Norbert, alles paletti. Ich bedanke mich nochmals herzlich und wünsche Dir alles Gute. Lieben Gruß, Gerd
  10. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, habe leider keine Programmupdate gemacht. Heute früh alles neu installiert, funzt. Kann ich eigentlich meine gesicherten SAVE-Dateien wieder laden, oder empfiehlt sich dies nicht? Ich müsste dann nicht wieder vor vorne anfangen, obwohl das ja auch Spaß macht. Nochmals herzlichen...
  11. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, danke für Deine Mühe, ich kümmere mich morgen darum. Ein Update habe ich auf meinem NAS. Dir noch einen schönen Abend und nochmals herzlich, Danke! Lieben Gruß, Gerd
  12. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, dachte doch dass dies nichst bringt. Also ich habe einen Screenshot gemacht und die Datei auch mitgeladen. Aber zuerst mal wieder herzlichen Dank für die "Sonntagshilfe". lieben Gruß, Gerd P.S.: die Datei wurde leider nicht geladen <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>...
  13. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, ich bekomme anhängende Fehlermeldung: Kannst Du etwas damit anfangen. Vorgestern lief alles noch Bestens. Eilt nicht. Lieben Gruß und bleib gesund, Gerd
  14. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hej Norbert, Schuld, ist einfach nicht wichtig! Zumindest in dem Fall! Ich freue mich immer wieder, wenn Du mit helfen kannst. Hab diese Mission bevor ich geantwortet habe getetst mit 1 bei Tunnel und flutscht super. Im Mai geht es bei uns wieder nach Skandinavien, denke, zuvor werden wir schon...
  15. legionnaire

    PC Darkstar One - Modding

    Hallo Norbert, habe die Datei ausgewechselt und nachgesehen, Tatsächlich war TUNNEL_000_FINAL_ATTACK auf 0 gesetzt, warum, weiß ich nicht, möglicherweise habe ich dies selbst mal verbrochen. Meinen herzlichen Dank, für de immer wieder schnelle Lösung von Problemen, welche ich selbst verschuldet...
Oben