Aktueller Inhalt von Leander1

  1. L

    [Server] Anfänger braucht Hilfe

    Hi ich glaube ich bin schon ein Stück weiter es war mein Router der mit FTP nichts anfangen konnte muste erst ein Update machen habe aber leider noch diese Fehlermeldung Habt Ihr einen Rat darauf Connecting ... Connected to: www.my-.de 220---------- Welcome to Pure-FTPd 1.0.14 ----------...
  2. L

    [Server] Anfänger braucht Hilfe

    Hi ist schon richtig die IP 192.168.0.5 ist meine interne netzwerkadresse ich habe aber eine feste IP für den zugriff von außen auf meinen Server alles ganz toll nur mit pureftpd klappt es nicht Gruß Leander
  3. L

    [Server] Anfänger braucht Hilfe

    Danke für die Antwort bekomme es aber nicht hin habe die Firewall durchgearbeitet und den Port 21 freigegeben klabt auch nur nich von außen als wenn er meine adresse nicht kennen würde Gruß Leander
  4. L

    [Server] Anfänger braucht Hilfe

    Hi so das mit dem Verzeichniss habe ich hinbekommen nur der zugriff von aussen klappt noch nicht wäre nett wen mir da noch jemand hellfen könnte Gruß Leander
  5. L

    [Server] Anfänger braucht Hilfe

    Hallo ersteimal danke für deine Antwort aber in welcher Datei mus ich den Pfad ändern und dann die Firewall diese habe ich garnicht aktiviert habe es eben aber versucht mit dem Resultat das ich vom internen netzwerk auch keinen Zugriff mehr hatte Gruß Leander
  6. L

    [Server] Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe Hallo an alle ich bin absolut Anfänger was Linux betrifft und habe 0 Ahnung mein Problem ist FTP Ich habe bei mir zuhause einen Server auf dem SUSE 8.2 installiert ist und es läuft der Apache eine feste IP habe ich auch damit der Server immer erreichbar ist. Nun...
Oben