Aktueller Inhalt von Leah

  1. Leah

    [Sport] 20.Spieltag der BL

    Hamburger SV : 1860 München 0:2 Werder Bremen : VfB Stuttgart 2:1 1.FC Nürnberg : Energie Cottbus 2:1 Hertha BSC Berlin : SC Freiburg 0:2 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 0:3 1.FC Köln : 1. FC Kaiserslautern 1:2 Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach 3:1 Hansa Rostock : FC St. Pauli 2:1...
  2. Leah

    Jungfrau zu versteigern

    Ist doch klar warum alle Männer eine Jungfrau wollen. Wegen dem Satz: "Du bist der beste Mann den ich je hatte!!" :D :lol
  3. Leah

    Bedienungsanleitung fürs Männerklo

    Das einzige was bei so einer Aktion wohl gezogen wird ist wohl der Puztlappen:lol :lol
  4. Leah

    [Sport] 19.Spieltag der BL

    Winterpause vorbei:D Schalke 04 - Bayern München 1:2 FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 1:1 SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 3:1 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1 1860 München - 1.FC Köln 2:1 Borussia Mönchengladbach - 1.FC Kaiserslautern 1:2 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 2:1 Borussia Dortmund -...
  5. Leah

    Sadistenpaar...

    Ich glaube die einzige angemessene Strafe wäre, wenn diesen Monstern wirklich, ich meine WIRKLICH klar werden würde was sie da getan haben. Eine große Dosis Gewissen und Verstand und Mitleid, das Bewusstsein was sie dem Opfer und genauso schlimm dessen Angehörigen angetan haben. Damit zu leben...
  6. Leah

    darkangel24 und voodoo-raven haben Geburtstag!

    Ich schließe mich an ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :bier :bier :bier :bier :bier
  7. Leah

    Unwort 2001

    Unwort des Jahres 2001: Babyklappe (nicht die Einrichtung finde ich schlecht, nur die Bezeichnung)
  8. Leah

    Warum Penny sein Schaaf verlor

    @Klapperschlang Rezeptidee: Klapperschlange Texas Rattlesnake Zutaten: Filetierte Klapperschlange (wird in Deutschland schon entgiftet und gehäutet verkauft), Paniermehl, Ei, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Barbecue Dip Zubereitung: Die filetierte Klapperschlange in mundgerechte Stücke...
  9. Leah

    Erotik pur oder Mordversuch?

    Glaub mir, das ist eindeutig ein Mordversuch! Es ist ja o.k., dass du auf Pummelchen stehst, aber vielleicht solltest du dir ein Mädel suchen, das nicht das achtfache deines Körpergewichtes hat.
  10. Leah

    An alle Katzenbesitzer

    :heul Da schaut man über Weihnachten mal ein paar Tage nicht rein, und dann das..... :heul
  11. Leah

    Eine Million Besucher: Herzlichen Glückwunsch !

    GRATULATION für 1 Million :bier :bier :bier :bier :bier :bier (Inzwischen sind es schon wieder 535 mehr)
  12. Leah

    Wie seid Ihr zum Supernature-Forum gekommen?

    Ich hatte ganz einfach das Problem, dass mein Bruderherz (ein gewisser Clown) so gut wie überhaupt nicht mehr ansprechbar war, da er seine gesamte freie Zeit vor dem Computer verbracht und mich völlig ignoriert hat: :uzi usw. Die einzige Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen war also mich...
  13. Leah

    An alle Katzenbesitzer

    Eine praktische Anleitung: Wie man einer Katze eine Pille verabreicht: 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten würden. Leben Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanft Druck aus, bis die Katze es...
  14. Leah

    [Happy Birthday!] AlexX und Grisu :-)

    Ich schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag :bier :bier :bier :bier :bier
  15. Leah

    Wie lang ist der Durchschnitts-Forum-Bewohner?

    Ich habe es nach Beendigung des Wachstums auf eine GRÖSSE von 1,69 m geschafft. Würde sagen das ist guter Durchschnitt für eine Frau. Eine Umfrage über den guten Durchschnitt der LÄNGE eines Mannes wäre aber auch mal interessant;) :D
Oben