Aktueller Inhalt von leachimus

  1. L

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    Hallo, GoOnline wählt die Verbindung nur selbst, wenn es gestartet ist. Es hat ja das Symbol mit den zwei blauen Bildschirmen. Ist die Verbindung hergestellt sind diese blau. Andernfals sind diese grau. Das Standard DFÜ Symbol kannst du in den DFÜ Eigenschaften deiner Verbindung im Tray...
  2. L

    [Firewall] Jetico - eine kleine Anleitung

    Ich finde es nur schade, das es jetzt Shareware wird :/
  3. L

    Wo kann ich einen Virusscanner downloaden

    Das mit dem Virenscanner ist ja ok, den nutze ich auch, aber das Zone Alarm die beste FW der Welt ist bezweifle ich nicht nur, sondern ich weiß es. Habe diese auch jahrelang genutzt und trotzdem war mein System auf wie ein Scheunentor trotz korrekter Konfiguration. Überdenke mal deine Aussage...
  4. L

    [Firewall] Jetico - eine kleine Anleitung

    Wird es. Die neue Version 2, die derzeit noch im Betastadium ist unterstützt Sprachdateien.
  5. L

    [Firewall] Jetico - eine kleine Anleitung

    Eine Frage habe ich aber: Was macht die Jetico besser als die Kerio? Und wie funktioniert das mit diesem Levels? Wäre nett wenn das mal Grob einer erläutern würde :) Grüße
  6. L

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    Hallo, ja das mit den Autostart von Programmen funktioniert mal und dann wieder nicht. Irgend wie habe ich das gefühl das es mit der Uhrzeitsynchronisation zu tun hat. Wird die Zeit aktualisiert, werden die Programme gestartet. Mittlerweile bei mir nicht mehr doppelt. Hab eh nur den AntiVir...
  7. L

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    Ja, mit der Tastenkombination lasse ich es auch ausblenden. Funktioniert auch alles wunderbar bis auf das mit dem Autostarteinträgen. MMittlerweile geht es gar nicht mehr. An der FW kann es nicht liegen, denn verbinden tu es ja. Das Programm hat vonn TCP Zugriff. Ich benutze die Kerio 4.1.3
  8. L

    [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

    Hallo, jetzt habe ich die neue Version installiert und jetzt werden meine Autostartprogramme doppelt gestartet. Wie z. B. den AntiVir updater. Aber auch bei anderen Programmen ist das so. Was ist denn jetzt kapput? Grüße mdg-webmaster
Oben