Aktueller Inhalt von lbik

  1. L

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Weitere Programme - gerade getestet: (RC2-32Bit) AVM Fritz! Version 030603 wird nicht installiert.:daumen- ISDNCALL 2001 Installiert zwar aber ist nicht mehr auffindbar.:daumen- Beide Progs wurden von Vista wg. Incompatibilitäten angemeckert.
  2. L

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Ich habe den 4200. Ich kann alles mögliche drucken, nur Labelprint meckert das er den Drucker nicht findet. Gruß, und Danke für das führen der Liste
  3. L

    Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

    Vista RC2 32-Bit: Canon CD-Labelprint: bricht ab - Kann kein Drucker finden.:daumen- Epson Perfection 1670 Scanner: Aktuelle Treiber von Epson holen und den installieren (nicht von mitgelieferte CD) BEVOR der Scanner angeschlossen wird. Danach sind die übrige Programme von der CD...
Oben