Aktueller Inhalt von Lassy1967

  1. L

    Heimnetzwerk Einrichten von Anfang an

    Danke Networker, werde mich da mal durlesen. Einen schönen Wochenanfang. Lassy
  2. L

    Happy Birthday Asia, Zocker, HeikeFy, racer99

    Liebe Glück Zufriedenheit Gesundheit und das die Rechner immer Leben... Alles gute zum Geburtstag an Euch....unbekannter weise... Ich wünsche euch nicht alle möglichen Gaben, ich wünsche euch nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche euch Zeit, euch zu freun und zu lachen , und wenn ihr...
  3. L

    Heimnetzwerk Einrichten von Anfang an

    :hallo Kenne mich leider nicht mit Netzwerke aus, möchte aber eines zu Hause einrichten. Habe viel gelesen und nichts verstanden. Habe 4 Notebook´s die ich per W-Lan verbinden möchte, so das ich von einem zugriff auf alle habe und das alle auf den Drucker zugriff haben. Notebook 1 Win Vista...
Oben