Aktueller Inhalt von larzerrus

  1. L

    Aufnehmen mit dem MP3-Player

    ich glaube, du hast recht. welches mikrofon könnt ihr mir dann noch empfehlen?
  2. L

    Aufnehmen mit dem MP3-Player

    kann mir denn keiner weiterhelfen?
  3. L

    Aufnehmen mit dem MP3-Player

    ich habe gefragt und ist möglich. trotzalledem wäre ich für hilfreiche tipps zu diese4m thema dankbar.
  4. L

    Aufnehmen mit dem MP3-Player

    hi, ich studiere bwl im dritten semester und komme bei den vorlesungen nicht immer mit. deshalb will ich mir die vorlesung mit einem mp3 player aufzeichnen. ein freund hat mir davon erzählt. ich habe aber dazu einige frage und hoffe, die supernature experten können mir da weiterhelfen...
  5. L

    [WinXP] t-online software 5 - aktuelle version

    ich habe probleme beim erstellen der verbindung. dramer, ich habe deine schritte befolgt und bin dabei eine neue verbindung unter "neue verbindung erstellen" zu erstellen. beim "assistent für neue verbindung erstellen" werde ich nach einem benutzernamen und einem kennwort gefragt. FRAGE...
  6. L

    [WinXP] t-online software 5 - aktuelle version

    @dreamer nein, ich brauche sie4 nicht. aber wie mache ich diese verbindung. ich weiß nicht, wie man es einstellt, dass das internet gestartet wird, wenn man den internet explorer öffnet. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? thx mfg larzerrus
  7. L

    [WinXP] t-online software 5 - aktuelle version

    t-online software 5 - aktuelle version hi, ich habe ein problem mit der t-online software 5. ich habe sie installiert, aber ich habe nicht den t-online browser als standard gewählt. trotzdem erscheint nach dem start des internets dieser browser. wenn sich ein neues fenster durch einen link...
  8. L

    asiatische und arabische schriftzeichen darstellen

    wie kann ich asiatische und arabische schriftzeichen im internet explorer und die menüpunkte darstellen? kann man sich da ein update bei microsoft downloaden? mfg larzerrzs :)
  9. L

    [WinXP] geforce 4 treiber aktualisieren

    ich habe auf der seite nachgeschaut und etwas von 2 gb ram gelesen, aber ich bezweifel, ob dieses richtig ist. vielleicht könnten sich die experten nochmal zu wort melden und licht ins dunkel bringen. ich werde aus den angaben nicht schlau, es würde mir sehr helfen, wenn sich profis äußern...
  10. L

    [WinXP] geforce 4 treiber aktualisieren

    @simmel vielen dank für deine kompetente hilfe. es hat alles super geklappt nach deinen anweisungen. die treiber sind erfolgreich installiert. :) deinen nächsten ratschlag habe ich auch befolgt und mein systen durch aida checken lassen. ich kann euch hier die ergebnisse zur gemeinsamen...
  11. L

    [WinXP] geforce 4 treiber aktualisieren

    geforce 4 treiber aktualisieren hi, ich habe einen neuen win xp home rechner mit einer geforce 4 ti 4600. ich will die aktuellen treiber dafür draufspielen, aber ich habe zwei probleme. 1. ich finde mich auf der nvedia seite nicht zurecht. kann mir meiner vielleicht einen link bitte geben...
Oben