Aktueller Inhalt von lartiste

  1. L

    Etwas Für Die Profis ( Merkwürdig Am Pc )

    mit fixmbr und fixboot was trozdem alles weg ich habe jetz xp aber in fat32 installiert als test wenn es nicht hilfe holle ich ein hammer ich denke auch das der controler schuld ist danke für die antwort gruß eric
  2. L

    Etwas Für Die Profis ( Merkwürdig Am Pc )

    hallo ich bedank mich für die antwort gestern abend ist es wieder passiert trotz das ich ein neues bios haben und ohne akkus gearbeitet hatte es war kein zugrif mehr möglich sogar mit der xp cd ich habe jetz w2000 pro drauf und heute früh was wieder weg aber diesmal habe ich die konsole...
  3. L

    Etwas Für Die Profis ( Merkwürdig Am Pc )

    hi es war kein recovery möglich sogar unter linux die platte war nicht mehr ansprechbar das bios habe ich gestern abend erneuert ( flash ) bis jetz läuft der rechner bei die alte platte sind die daten noch drauf aber nicht nutzbar kabel habe ich auch gedacht aber es ist nur die partition mit...
  4. L

    Etwas Für Die Profis ( Merkwürdig Am Pc )

    Hallo Ich stehe vor einem Rätsel Laptop acer aspire 1200 1000 mhz celeron 260 ram 16 mb graka 10 gb hd Symptome auf diesem Laptop war xp home installiert nach ungefähr 2 Jahre problemlose betrieb ist der Rechner einfach eingefroren kein Problem habe ich gedacht neue starten und das was aber...
  5. L

    Französisch..?

    :) faute de mieux on couche avec sa femme wenn nix besseres dann ( schlafe ) man mit seine frau gruß er
Oben