Aktueller Inhalt von Lara1511

  1. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Keine Veränderung, MMC muß wohl mal wieder das Getriebe ölen :lol Ich wünsche Euch einen schönen Tag :hallo
  2. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Korrektur: supi :ätsch ...hm...ja, ich denke meine Stadt ist hier die erste Multi-Millionenstadt :D
  3. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    DANKESCHÖN!!! Lunden D hat heute um 8.56h die 2 Mio geknackt! :funny Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die vielen, vielen Klicks und lieben Nachrichten bedanken! Ihr seid Supi, DANKE!!!! :laola
  4. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Nein, soviel schaffe ich nicht ;) Supernature bekommt auch nur die Klicks, die ich selber produziere :D DANKESCHÖN :daumen+ Ok! Ich mache mich schon mal aus dem Staub :weg :lol Dann müßte Andi ja wenigstens aus Solidarität 1x alle 6 Monate klicken ;) Also hör mal....so eine...
  5. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Huhu QuHno :hallo Alsooo, meines Wissens sind Cheepershome, Endersbach21, Iffze, Oberrotweil, Peace4ever, Neusiedlsee (wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wem Neusiedlsee gehört) und ich glaube auch Bit-Racing und Pantoxia mittlerweile inaktiv. Ich hoffe ich habe jetzt keinem...
  6. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Guten Morgen :hallo falls sich jemand mit Klicken austoben möchte, meine City freut sich über jede Unterstützung :D Ich hänge seit Ewigkeiten auf Platz 8 fest und es ist keine Besserung in Sicht. Mein Modem ist zu lahm um mehr raus zu holen oder ich nicht in der Lage es vernünftig zu...
  7. L

    Happy Birthday! QuHno

    :geschenk Herzlichen Glückwunsch nachträglich :trinken2
  8. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Lieber Jimmy, für Dich doch immer gerne!:lol
  9. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Hey, wir kennen uns? Herzlich willkommen, Herr Nachbar :lol Guten Morgen QuHno! Ich gebe gerne mein OK für ihn und Bärchen bestimmt auch , er ist ein fleißiger, treuer Klicker mit ausgezeichnetem Leumund und freundlichen, täglichen Kommentaren :D So, nun habe ich mich verausgabt und wünsche...
  10. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Hey Uni, schön das Du wieder da bist! Hast Du Mozartkugel dabei? Das war ja ein totaler Entzug...:lol
  11. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Wie schön hier mal wieder ein wenig Leben zu sehen :funny QuHno, die Überraschung ist Dir echt gelungen! Du wurdest sehr vermisst! ;)
  12. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Herzlichen Glückwunsch!!! :funny
  13. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :partyhut3 Vielen, vielen Dank für Eure treuen Besuche in Lunden D und bis zum nächsten Jahr :hallo
  14. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Die MMC Server sind schon wieder down, man das nervt! :motz Die neuen Server sind ein echter Reinfall. Ich konnte zwei Tage so gut wie keine Nachrichten hinterlassen und das öffnen der Seiten hat ewig gedauert. So macht es wirklich keinen Spass...na ja mal sehen wie es heute abend ist. Ich...
  15. L

    lustiges Spiel - MyMiniCity

    Zeit totschlagen? :lol Ich werde mal ein wenig arbeiten... So viel ungeplante Freizeit, meine Güte!
Oben