Aktueller Inhalt von L.G

  1. L.G

    Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

    Ja, tatsächlich war es genau dieser Dienst. Shellhardwareerkennung; jetzt habe ich einmal alle Dienste, bis auf ihn aktiviert und alles war sofort geladen. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. L.G

    Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

    Im msconfig gibt es die Einstellung, nur die erforderlichen Dienste zu laden. Nach einem Neustart war der Desktop sofort da, nur es fehlte eben das, was man am PC eigentlich braucht (bspw. Internet). Also habe ich wieder ein paar Dienste aktiviert, beim Neustart wieder der Fehler - jetzt haben...
  3. L.G

    Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

    Zunächst mal: Du bist ausgesprochen motivierend! Gut; beim Systemstart ist kaum etwas gewesen, weil ich dort immer mal ausmiste; ich habe mal versuchsweise ZoneAlarm deaktiviert, weil immer eine Fehlermeldung das Programm betreffend im Windows Sicherheitscenter auftaucht. Bei den Diensten...
  4. L.G

    Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

    Möglicherweise lag es an deinen Registryeinträgen, dass ich jetzt immerhin wieder die Ordnernavigation nutzen kann, also Doppelklick auf den Ordner öffnet ihn. Aber der Desktop bleibt nochmindestens fünf Minuten beim Hintergrundbild stehen und lädt nach einer Weile den Startsound und dann...
  5. L.G

    Desktop hängt/ Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigt

    Hallo, Leute! Ich kann keine Ordner mehr öffnen! Gerade habe ich den Eigene Dateien-Link auf dem Desktop geklickt und wollte einen Ordner darin öffnen, doch es erschien die Frage, mit welchem Programm ich den Ordner öffnen möchte. Nun kann ich keinen Ordner mehr öffnen, es sei denn ich klicke...
  6. L.G

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Wir schlagen zurück! Ich werde auch etwas spenden und meine Mutter noch um etwas anpumpen :D. Zudem habe ich noch eine E-Mail an meine Freunde geschrieben! - Wir schlagen zurück! Viele Grüße LG
Oben