Aktueller Inhalt von Kyra

  1. K

    Pisa-Studie

    Die Ursachen sind nun aufgeklärt - Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des deutschen Schulsystems liegt nun vor. Es folgen Auszüge aus der Orginalfassung der Ursachenanalyse!! Realschule 1960 Aufgabe: - Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM...
  2. K

    Schlüpfrige Witze II

    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und...
  3. K

    [Frage] Warum bekommt soetwas keiner im Vorfeld mit?

    ich kann da nur mit dem kopf schütteln....ich kann nicht glauben das das niemand mitbekommen hat ich hab drei große söhne und bin sehr stolz auf sie....bin ne junge mutter gewesen mit 16 schwanger *lach....aber ich habe es nie bereut und kann mir einfach nicht vorstellen wie eine mutter so...
  4. K

    Frohes Neues!

    schließe mich mal an und wünsche euch auch ein frohes neues
  5. K

    3 neue Beiträge in 4 Themen

    danke für eure nette begrüßung
  6. K

    3 neue Beiträge in 4 Themen

    ich taste mich hier auch mal vor....nehmt es mir nicht übel wenn ich nich so schnell bin....bin hal schon älter *lach
Oben