Aktueller Inhalt von KuRcXyZ

  1. KuRcXyZ

    [Politik] Arafat ist tot

    ich meine ja nur dass wir nicht das recht dazu haben die situation zu beurteilen , oder unsere meinung dazu zu verkünden!
  2. KuRcXyZ

    [Politik] Arafat ist tot

    ich finde das vollkommen richtig! alle menschen trauern um ihn und vergessen die tatsache dass er viele menschen getötet hat! die presse nutzt seinen tod und zerreist sich das maul um gerüchte von dies und das in die welt zu setzten um seine "wahre" todesuhrsache zu vertuschen. ...aber wir...
  3. KuRcXyZ

    [Politik] Arafat ist tot

    das n1 thema ist doch wer sein vermögen bekommt... also meiner meinung nach sollte man einen teil des geldes seiner tochter geben und den rest der bevölkerung!!! das land braucht das geld für den wiederaufbau dringender als reiche politiker!!!!! scheinbar haben sie diese möglichkeit nicht in...
  4. KuRcXyZ

    Kennt sich hier jemand mit Delphi aus??

    Danke für deine hilfe! jetzt kann ich endlich damit anfangen mir eigene plugins für Aston Shell zu coden!!!!!
  5. KuRcXyZ

    Nach jeder Datei ein Reconnect

    könnte es vielleicht daran liegen dass du in den configs eingestelt hast dass der benutzer nach erfolgreichem downloaden automatisch einen quit befehl sendet??
  6. KuRcXyZ

    Kennt sich hier jemand mit Delphi aus??

    Hallo zusammen! Ich habe mir Aston Shell auf meinem XP rechner installiert und bin begeistert davon!! ich habe gehört das die programmierer Delphi benutzt haben und wollte einfach mal fragen, ob sich hier jemand damit auskennt, der es mir beibringen oder mir n tutorial geben kann!!?? zu meiner...
  7. KuRcXyZ

    [WinXP] Anonymous Account bei G6FTP

    das ist nicht ganz richtig... ich habs hinbekommen dass er den benutzer einer klasse annimmt! allerdings darf die klasse kein passwort haben aber für den benutzer der klasse muss ein passwort festgelegt werden. sonst öffnet sich ein fenster wo drin steht dass ich ein passwort für den server...
  8. KuRcXyZ

    [WinXP] Anonymous Account bei G6FTP

    das log file von g6 kriegt nix davon mit aber in flash fxp zeigt mir WinSock2.0 : [R] 220 Gene6 FTP Server v3.2.0 (Build 72) ready... [R] USER ADMIN_KuRcXyZ [R] 331 Password required for ADMIN_KuRcXyZ. [R] PASS (hidden) [R] 530 Login or Password incorrect. [R] Connection failed
  9. KuRcXyZ

    [WinXP] Anonymous Account bei G6FTP

    Ausgeschlossen!!! ich hab schon mehrfach die configs geändert und es hat nix gebracht...
Oben