Aktueller Inhalt von kspitzweg

  1. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    Hallo Vielen Dank nochmals. Er läuft wieder wie eine Biene. Wünsche schönen Urlaub kspitzweg:daumen+
  2. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    PS: er läuft wieder, hab mal den alten Trick mit F8 versucht und komme dort ins DOS und konnte ganz "NORMAL" starten. Ich wußte nicht daß es auch bei XP funktioniert- hatte erst 2000 auf dem Rechner. Da Du kein Mädchen bist und ich Dich nicht knutschen kann belasse ich es bei einem herzlichen...
  3. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    <windows root>\system32\hal.dll. hoffentlich verderbe ich Dir nicht den Sonntag, aber Du weißt sicher, wenn etwas nicht läuft sitzt man so lange bis man es gefunden hat. Es soll ja eine Systemwiederherstellungs Diskette geben nur die hab ich eben nicht. Ich besitze eine Startdiskette von...
  4. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    <windows root>\system32\hal.dll. Da bin wieder und ich hatte schon Hoffnung doch nach der 3. Diskette (Insgesamt 6) sagt er mir Datei Setup reg.HJV konnte nicht geladen werden Fehlercode 4099 und jetzt weint der Himmel auch noch mit es regnet fürchterlich-passt zu meiner Stimmung. Habe zum...
  5. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    <windows root>\system32\hal.dll. nein, leider nicht. drücke ich eine Taste, startet er neu - bis zum besagten Punkt:heul
  6. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    <windows root>\system32\hal.dll. Leider bootet hier nichts. Ich komme bis zum BIOS (Phönix) und stelle um :von CD booten und dann kommt auch gleich die Meldung, jetzt fallen mir langsam die Haare aus:o
  7. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    <windows root>\system32\hal.dll. Ich Habe Windows XP Pro + SP2:heul
  8. K

    Datei \system32\hal.dll beschädigt

    Hallo Freunde ich habe versucht die Booteinträge verschiedener Betriebssysteme zu deaktiviren und das kam dabei heraus: <windows root>\system32\hal.dll. Datei fehlt oder ist beschädigt. CD startet auch nicht mehr, Boot Diskette ist nicht vorhanden Kurz-er bootet nur bis zur o.g. Meldung. wer...
Oben