Aktueller Inhalt von Krone

  1. K

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hast Du den glmonitor bzw. eine anderes Panel womit Du deinen glftpd steuerst oder machst Du das nur über die Konsole? Also über den Monitor kann ich die Idle Time der einzelnen User ohne Probleme einstellen. Ansonsten sollen sich die User mit einem "!" vor ihrem Usernamen einloggen. Damit...
  2. K

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Komm irgendwie nicht weiter. :( Hab gestern die ganze nacht versucht die Änderung vorzunehmen, aber ich weiß nicht wo. Das kommt davon wenn man sich erst jetzt richtig mit der Materie selber beschäftigt. :heul
  3. K

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend direkt testen und Mal schauen wie ich mich dabei antelle. ;)
  4. K

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Und wie stelle ich das an? Sorry, für die Frage, aber dieses Problem ist mir absolut neu. :(
  5. K

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Ja, ich habe den Ordner als root angelegt, aber dann müsste doch zumindest ich selber was in den Ordner uppen oder verschieben können? :(
  6. K

    [Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

    Hallo zusammen, hab nun auch ein kleines Problemchen wo ich nicht weiter komme. Der glftpd + TLS läuft einwandfrei und es gab auch bis jetzt null probleme. Ich wollte den glftpd um einen Ordner erweitern und habe diesen über WinSCP angelegt. Der Ordner wird mir auch angezeigt wenn ich mich...
Oben