Aktueller Inhalt von kpj

  1. K

    Strg+Druck auf MAC?

    Und wenn du nach "Apfel+Shift+4" die "Space" Taste drückst, kannst du ein Fenster auswählen, das du fotografieren willst.
  2. K

    Wie baut man einen Scrollbalken ein?

    Ahöm, hab leider nur den Link gefunden, und nicht den Titel den er zeigt. Peinlich...;)
  3. K

    Wie baut man einen Scrollbalken ein?

    Oder auch hier overflow: Übergroßer Inhalt: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
  4. K

    B&W Zeppelin + iPod Touch 3 Generation

    Hm, bis jetzt noch nicht^^ Ich werd's mal probieren
  5. K

    B&W Zeppelin + iPod Touch 3 Generation

    Hi liebes Forum, seit neustem habe ich leider wieder ein neues Problem, mein Zeppelin (iPod-Docking-Station | Zeppelin & Mini-Zeppelin | Bowers & Wilkins) will keine Musik mehr von meinem iPod Touch 3gen abspielen. Das heißt, Musik läuft laut meinem iPod schon noch, aber es kommt halt kein Ton...
  6. K

    Coole Programme-FluidTunes

    Gute Idee... Schon passiert^^ kpj
  7. K

    FluidTunes

    Kurzbeschreibung: Neue Generation der Musikverwaltung Programminformationen: Version: 1.0.1 Betriebssystem: MacOS Dateigröße: 1.2 MB Lizenz: Freeware Sprache: englisch Zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 Download FluidTunes-FluidTunes Einfach nur ein geniales Programm. So wie der Coverflow von...
  8. K

    Coole Programme-FluidTunes

    Kennt ihr irgendwelchen coolen (egal ob sie was bringen oder nicht^^) Programme für Mac? Postet sie doch einfach mal, ich fang mal hiermit an: FluidTunes-FluidTunes Einfach nur ein geniales Programm. So wie der Coverflow von Itunes, gesteuert mit Bewegungen der Hände. Müsst ihr unbedingt...
  9. K

    Was habt ihr für Macs?

    MacBookPro RAM 4GB 15.4-inch LED-blacklit glossy widescreen display Battery Life 5 hours Hard Drive Bus 3Gbps Serial ATA (SATA) Hard Drive 320GB System Bus 1066 MHz Multi-Touch Trackpad Mac OS X 10.5.5 Und bald auch IPod Touch 3 Generation^^ mfg kpj
  10. K

    Modding-Tutorial

    Das sind doch nur Carskins^^ Ich beschreibe wie man das ganze Stadium verändern kann^^ Hoffe ich...:D KPJ
  11. K

    Modding-Tutorial

    Ich habe versucht dieses Tutorial so einfach wie möglich zu gestalten, da ich mit den Problemen die man man oft bei Tutorialen hat bekannt bin. Da ich normalerweise keine längeren Text schreibe hoffe ich das alles gut verständlich und lesbar ist. Ich habe das Tutorial in 3 Schritte aufgeteilt...
  12. K

    MODS: DDS-FILES

    Hi, ich wollte auch mal einen Mod machen und hab dann festgestellt, dass ich DDS-Files editieren muss, hab das auch mit Gimp, Paint, Iran View und vielen mehr probiert hat aber nie geklappt:( Deshalb frage ich jetzt euch, wie (wenn überhaupt) und womit macht ihr eure MODS. Ich hoffe das ihr mir...
  13. K

    Blue Butter

    Schöne Track, schöner Hex-Editor^^ aber manchmal auch leicht Knickübergänge. Von mir:1-
  14. K

    Serial Jump

    Hi, nach einigen ernüchternden Editorversuchen hoffe ich, dass euch meine neue Track besser gefällt:D Eigentlich ist sie ja ganz einfach, man muss eben nur schnell genug fahren und hoch genug springen^^ Ich würde ihr den Schwierigkeitsgrad (8|10) (wegen des Sprunges) Meine Zeit: 14.19 (nicht...
  15. K

    Input

    Danke für die ehrlichen Antworten^^ Eigentlich sollte es ca. so aussehen...
Oben