Aktueller Inhalt von Korni152

  1. K

    [Diskussion] GameCube für 99€ - Empfehlenswert ?

    Fehler?also ich würd als vorteil für Nintendo zählen! Ja,Mario Kart ist einfach genial!außerdem ist Zelda ein Must Have füre alle GC bestitzer!
  2. K

    [Tipps & Tricks] Probleme bei Worms:Aramgeddon

    Also: ATI Radeon(schreibt man das so?) 7500 directx 9 und winXP so,jetzt aber*g*!
  3. K

    Wer hat den alles einen GameCube?

    Also ich hab auch einen GameCube und bin sehr zufrieden!(außer mit der Online-Politik von Nintendo*grummel*)
  4. K

    [Tipps & Tricks] Probleme bei Worms:Aramgeddon

    Probleme bei Worms:Aramgeddon Hi! Da ich nie ein Worms:Aramgeddon spiel starten konnte(Bildschirm blieb schwarz) habe ich mir den Patch herunter geladen!und seid dem startet ds ganze spiel nicht mehr! Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal MFG, Korni152
Oben