Aktueller Inhalt von Kooky

  1. K

    Einrichtung eines Accounts bei dyndns.org

    grr jetzt hab ich dich noch ein problem bekommen: wenn ich über das Netzwerk connecte geht alles aber wenn ich es übers internet mache zeigt er mir bei den PC von dem ich aus zugreifen will keine Ordner und so an und in den logs von PFTP sagt er: Data session connected. Error #10060 Hmm...
  2. K

    Einrichtung eines Accounts bei dyndns.org

    ja, apache kann ich auch nur empfehlen. So und mein Problem ist auch gelöst: Das Windows ist irgendwie auf die Idee gekommen automatisch irgendeinen FTP Publish Service jedesmal zu starte ;-) . Das hab ich deaktiviert und jetzt geht alles einwandfrei :-) Danke für die Hilfe! MfG. Kooky
  3. K

    Einrichtung eines Accounts bei dyndns.org

    Hab Apache 2 ( wüsste nicht das Apache eins hat ) und eigentlich noch gar kein FTP Programm. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich da den Post umstellen kann? Hab selber nichts gefunden. Achja und in der FAQ von PFTP steht drin, dass die Ursache eine Firewall oder ein anderer laufender FTP ist...
  4. K

    Einrichtung eines Accounts bei dyndns.org

    Hi, hab mich auch für meinen webserver bei dyndns angemeldet und als Ipaktuallisierer DeeEnEs verwendet ( freeware ) und funktioniert alles einwandfrei! Jetzt wollte ich für meinen Webserver auch noch das andere per FTP zugreifen können und hab als FTP programm PFTP verwendet. Jetzt kommt...
Oben