Aktueller Inhalt von koloth

  1. koloth

    Total adblock kündigen

    Das heisst, per Lastschrift, oder? Der kannst Du ganz einfach bei Deiner Bank widersprechen.
  2. koloth

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch dem Dreigestirn: Jim Duggan, lorenzmeyer und Supernature

    Sorry, erst heute gesehen. Herzlichen Glückwunsch den 3 Geburtstagskindern.
  3. koloth

    Witze, Witze, Witze

    Heute wieder 900 kcal verbrannt. Pizza im Ofen vergessen.
  4. koloth

    Witzige Bilder

    Ich habe letzte Nacht von der Arbeit geträumt. 6 Überstunden notiert.
  5. koloth

    Übernachtungsmöglichkeit Norddeutschland an Himmelfahrt, 09.05.24 gesucht

    Danke, schaue ich mir mal an. Bei einer Nacht habe ich es bisher auch immer wie Supi gehalten, aber mit Hund hätte ja auch jemand einen Geheimtipp haben können. :D
  6. koloth

    Übernachtungsmöglichkeit Norddeutschland an Himmelfahrt, 09.05.24 gesucht

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Übernachtungstipp an Himmelfahrt 09.05.24, irgendwo in Norddeutschland im Grossraum Bielefeld / Osnabrück / Oldenburg, evt. auch Hannover / Bremen. Am 10.05. soll es dann nach Bensersiel weitergehen, mit der Fähre nach Langeoog. Dort findet vom...
  7. koloth

    Diskussion Man kann es auch übertreiben

    Und am Besten gleich noch die Firma Steiff verbieten - Kuscheltiere mit Knopf im Ohr geht gar nicht. :eek:
  8. koloth

    Witze, Witze, Witze

    Du, Papa. Wieviel ist eine Million? Der Papa überlegt kurz und meint dann: Das ist ungefähr soviel, wie wenn Dir Deine Mutter 10 Jahre lang jeden Tag 274 Mal sagt, du sollst Dein Zimmer aufräumen.
  9. koloth

    Witze, Witze, Witze

    Mein Arzt hat gesagt, ich habe ADHS. Andauernd Durst, Hunger und nur Scheiß im Kopf.
  10. koloth

    Erkenntnisse

    Mal sehen, ob ich es schaffe. Nur sah meine Appenzellerin nicht so schön verpackt aus sondern war schnöde ich Frischhaltefolie mit Klebe-Etikett eingewickelt. Ich hätte Zugang zu einer DHL-Packstation in Konstanz.
  11. koloth

    Erkenntnisse

    Jetzt wird auch schon beim Käse gegendert. Liegt da doch heute beim Einkaufen im Coop in der Käsetheke neben dem "Appenzeller" ein Käse, der genauso aussieht, nur mit dem Namen "Die Appenzellerin". Und im Nonfood-Bereich wird eine CO2-Patrone für den Sodastream von oecoplan verkauft...
  12. koloth

    Witzige Bilder

    Danke, dass Du 2 Bilder gepostet hast. So kann ich gegenüber meiner Frau immer behaupten, ich hätte nur für Bild-1 gestimmt. :D
  13. koloth

    Information heute ist ein besonderer Tag

    Und morgen gleich nochmal, bin heute nicht fertig geworden.
  14. koloth

    Witzige Bilder

    Passt vielleicht dazu. Unterhosen bügelt man nicht. Man kauft sie in der passenden Grösse, dass sie glatt sind, wenn man sie anzieht.
  15. koloth

    Witze, Witze, Witze

    Oft nehmen wir tatsächlich den Eimer, weil man mit dem geschöpften Wasser prima die Klospülung einsparen kann. In diesem speziellen Szenario hätte meine Frau allerdings auch sofort Stöpsel gezogen.
Oben