Aktueller Inhalt von knutschratte

  1. K

    Happy Birthday, knutschratte!

    huch hab ich etwas spät gesehen *gg* danke :) jaja glücklich verheiratet bin :DDDDDDDDDD
  2. K

    Malwettbewerb für Kinder

    voll niedlich die bilder :D und voll hübsch :)
  3. K

    Photoshop CS2 Anleitung

    ich werd dir schon mit photoshop helfen keine sorge :D das is easy nach einiger zeit :D *kussi*
  4. K

    [Forengame] Assoziationskette

    Meer - Urlaub
  5. K

    [Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt in Köln

    Meinen Schatz muss ich ja schon vor euch beschützen *gg*
  6. K

    [Forengame] Assoziationskette

    Geborgenheit - Eltern
  7. K

    NEUzuwachs!!!

    Mein Nick scheint euch ja alle total zu begeistern *g* Das freut mich :) Ich werd mich mit meinem Schatz hier schon benehmen *g* :angel :angel :angel und DANKE noch mal für das Herzliche Willkommen von euch allen :) Fühle mich schon richtig wohl :smokin :)
  8. K

    [Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt in Köln

    Hehe.... Meinst du ich verbiete ihm zu trinken? :D Da hast du Recht *fg* Nein, quatsch, aber volllaufen lassen muss er sich ja nicht. Soll ja noch zu gebrauchen sein :)
  9. K

    [Forengame] Assoziationskette

    du - liebe
  10. K

    [Forengame] Assoziationskette

    wissen - schlaukopf
  11. K

    [Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt in Köln

    Schatz is dabei dann denke ich das ich auch dabei bin :)
  12. K

    NEUzuwachs!!!

    Haha :P Schatzi hau drauf!*fg*
  13. K

    [Forengame] Assoziationskette

    studenten - lernen
  14. K

    NEUzuwachs!!!

    Danke.... :)
  15. K

    [Forengame] Assoziationskette

    Studie - Universität ^^
Oben