Aktueller Inhalt von knoepfchenauge

  1. K

    Drucker Apollo P-201 U macht probs, kann mir vielleicht wer helfen?

    Moin moin, also der Drucker hat mich 5 Euro gekostet, die Patronen 2,50 Euro, halt von Ebay, ich denke schon das er funzt, nur meckert er jetzt über die Patronen. nun ja, für knapp 70,- Euro kann man den Canon schon bekommen ähm, haste 70 Euro für mich über? Ich sagte doch, wir haben beide...
  2. K

    Drucker Apollo P-201 U macht probs, kann mir vielleicht wer helfen?

    naja, nun nimmt er die Patronen nicht mehr, egal was ich auch mache, vielleicht würde er ja jetzt papier ziehen, aber er meckert wegen den patronen, aus welchen gründen auch imma. Danke für den tipp mit dem anderen Drucker, aber wenn man beide Hartz4 bekommt,ist das trotzallem einfach...
  3. K

    Drucker Apollo P-201 U macht probs, kann mir vielleicht wer helfen?

    danke, werde ich gleich mal machen, habe gerade wieder üer eine std. an dem blöden drucker gesessen, jetzt will er die blöden Patronen nicht mehr, irgentwann gebe ich auf :heul , aber ich schreibe ihm/ihr?? mal, ich danke dir :hallo
  4. K

    Drucker Apollo P-201 U macht probs, kann mir vielleicht wer helfen?

    hallöchen, danke für die antwort,aber da war ich schon, da steht nix, was mir weiter hilft, leider. ich weiß google hat auch nix, hab mir auch schon einen wolf gesucht. aber ich setze noch alle hoffbnungen hier ins board, das es hier einen experten gibt ;-)
  5. K

    Drucker Apollo P-201 U macht probs, kann mir vielleicht wer helfen?

    ich brauche wirklich dringend hilfe, kann mir denn keiner weiterhelfen???
  6. K

    Drucker Apollo P-201 U macht probs, kann mir vielleicht wer helfen?

    Hallo zusammen! ich habe mir über Ebay einen Drucker für meinen Freund und seinen PC gekauft, ApolloP-2001 U. habe die ritigen Patronen drin, die Software habe ich mir runterladen müssen, wegen XP. Soweit hat der PC den Drucker auch gefunden, nur drucken iss nich. Sobald ich ihm den Befehl zum...
Oben