Aktueller Inhalt von KNightmare

  1. K

    [Archiv] Der SNF-Minecraftserver

    AW: Der SNF-Minecraftserver Also ich persönlich denke, dass auf so einem kleinen Server eine Währung garnicht so wichtig ist. Da ich persönlich kein problem habe auch ab und zu mal Rohstoffe der Gemeinschaft oder anderen Spielern zu schenken oder wenn es größere Mengen sind gegen andere...
  2. K

    [Archiv] Der SNF-Minecraftserver

    AW: Der SNF-Minecraftserver Hallo, ich habe mich vor ein paar Wochen mal vorgestellt und in letzter Zeit kräftig mitgelesen und gevotet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich auf dem neuen Server mitspielen darf. Ich bin ein Kumpel von Basti und würde mich in der ersten Zeit hauptsächlich an dem...
  3. K

    [Archiv] Der SNF-Minecraftserver

    Hallo, ich bin ein Kumpel von Basti und neu hier und wollte mal mein Interesse verkünden in der neuen Minecraftwelt mitzuspielen. Den 1. und den 2. Seed find ich einfach nur genial, der 3. geht so und der 4. ist mir persönlich einfach zu langweilig und zu flach.
Oben