Aktueller Inhalt von klepu

  1. K

    [Frage] PASV hinter Router, mal wieder!

    sorry, wollte halt das ganze etwas abkürzen, wenn man hier über's forum textet ist das zwar für die öffentlichkeit sinnvoll aber halt doch sehr zeitaufwändig. ich hatte aber natürlich schon vor nach erfolgreicher lösung den weg dorthin hier zu posten ;) aber gut - das problem hat sich erledigt...
  2. K

    [Frage] PASV hinter Router, mal wieder!

    update: bei FileZilla tritt das problem im pasv mode ebenso auf. da ich's gern lösen würde: lass uns mal direkt labern, über's forum dauert das sonst seiten über seiten ;) supernature, du hast 'ne pm
  3. K

    [Frage] PASV hinter Router, mal wieder!

    nope, kein ssl. über welchen ports wird die antwort denn eigentlich gegeben? 20/21 oder schon über die pasv-ports?
  4. K

    [Frage] PASV hinter Router, mal wieder!

    nee, ich wollt' schon ftp haben, http-server hab ich auch zwischendurch mal überlegt, aber der zieht dann doch etwas zu viel ressourcen. außerdem müssen sich solche probleme doch lösen lassen?! hab jetzt einfach mal FileZilla draufgepackt, der läuft ohne probleme... tse!
  5. K

    [Frage] PASV hinter Router, mal wieder!

    jou, von da aus bin ich auf den von mir erwähnten thread gelangt und zum ftp-check... hilft mir aber nicht, wie man aus den logs (s.o.) ersehen kann wird die IP vom BP zwar versand aber kommt beim ftp-checker nicht an... imho beschreibt diese zeile aus dem ftp-checker das problem: * FTP...
  6. K

    [Frage] PASV hinter Router, mal wieder!

    gleiches thema, anderer user moin moin, erstmal hallo an alle, bin neu hier *wink* =) okay, mein problem in aller kürze: BP v2.4.0.31 hinter 'nem router. nachdem ich einige threads hier im board gelesen hab (https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=36195&page=1&pp=15 z.b.) bin ich auf...
Oben