Aktueller Inhalt von Kleines1962

  1. K

    [Tipps & Tricks] Sims 2 läuft nicht

    Sims 2 läuft nicht Hallo, kennt sich hier jemand mit sims 2 aus. ich habe mir das raubgebrannte Speil gerade installiert, aber es läuft nicht, obwohl wir auch den code eingegeben haben. Ich bin blond und weiß nicht weiter. 8- :heul ))
  2. K

    [Internet] Eine Virenfrage

    Danke für die Tipps. In der Tat schreibt sich loader1.cab mit eckigen Klammern. Nur die Klammern habe ich nicht gefunden. Sorry. Bin halt keine Expertin. Versuche also den Pfad zu finden und die Datei im DOS-Modus zu löschen. Kann oder muß ich dann das ganze Archiv löschen? Gruß Kleines1962
  3. K

    [Internet] Eine Virenfrage

    Eine Virenfrage Hey Leute! Mein Viren-Scanner (AntVir 9.0) sagt mir, dass in dem Archiv namens loader1.cab eine oder mehrere infizierte Dateien vorhanden sind, die aber nicht gelöscht werden können. Kann mir jemand sagen, wie solche Dateien dennoch löschen kann. Ich habe es von Hand versucht...
Oben