Aktueller Inhalt von kleefrau

  1. K

    Fragen zur Nachfüllung von Tinte für den Canon Pixma IP 1600

    nachfüllen von canon pixma ip 1600 meine anfragen beziehen sich auf den drucker canon pixma ip 1600. ich blicke es immer noch nicht, was ich anklicken muss, um eine neue frage einzugeben und nicht auf eine Frage zu antworten.
  2. K

    Fragen zur Nachfüllung von Tinte für den Canon Pixma IP 1600

    Ich meine mit meinen Fragen den Canon Pixma IP 1600.
  3. K

    Fragen zur Nachfüllung von Tinte für den Canon Pixma IP 1600

    wie wird die tinte optimal eingefüllt? Hallo, ich bin hier neu in diesem forum und habe ehrlicherweise nicht herausfinden können, wo ich eine neue frage eingeben kann: ich bekomme nicht genügend tinte indie patronenkammer, sodass nach wenigen Ausdrucken die farbe ausbleibt. beim auffüllen...
Oben