Aktueller Inhalt von klasch

  1. klasch

    Diskussion Hoeneß und Konsorten

    Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern auf alle Personalausweisträger allgemein und insbesondere auf alle Parteimitglieder anzuwenden. Mir ist auch klar, das viele nicht aufwachen wollen, denn da müssten sie zugeben zu leichtfertig und gutgläubig gewesen zu sein. Es sind auch nur...
  2. klasch

    Diskussion Hoeneß und Konsorten

    Hallo @weissnix, ich denke mal es ist keine Krankheit, wenn man seine Heimath und den Status der Bundesrepublik von Deutschland kennt, im Gegenteil es ist eventuell ein riesen Vorteil. Wenn Du in drei aber eher in sechs Monaten geantwortet hättest, wäre ich davon ausgegangen, das Du dich mit...
  3. klasch

    Diskussion Hoeneß und Konsorten

    https://www.youtube.com/watch?v=w3I2UUaAhzk Wisst ihr was das Schlimmste ist, die sogenannte Bundesrepublik von Deutschland, die richtige Übersetzung von Federal Republic of Germany, ist gar kein Staat, sondern ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten. 1990 hat man dieses Konstrukt versucht...
  4. klasch

    Gepackte Teilarchive lassen sich nicht auf DVD brennen

    Dateien die auf DVD (ISO9660-Dateisystem) geschrieben werden sollen dürfen max 4 GB groß sein.
  5. klasch

    [Multimedia] Fehlender Codec

    Download XP Codec Pack 2.0.6 - XP Codec Pack is one of the most complete codec pack
  6. klasch

    VHS auf >> DVD kopieren

    Ach ja ein professioneller MPEG-ll Encoder (Software) kostet so viel wie eine externe Hardware- Lösung. Wenn du ein paar Freie probieren willst.... Freie MPEG2 Encoder
  7. klasch

    VHS auf >> DVD kopieren

    Bitte doch mal lesen. Er will 8mm-Kassetten, möglicherweise Familien- Ereignisse auf DVD bringen. Er hat leider nicht geschrieben was er für eine TV Karte hat, desshalb kann ich auch nicht sagen was die kann. Da er aber nach einer Software gefragt hat fürs komprimieren, gehe ich davon aus das...
  8. klasch

    VHS auf >> DVD kopieren

    Dieses Gerät nutzt einen Chip von Conexant der MPEG-2 audio/video encoder erledigt das Komprimieren in Echtzeit. Das Analog Signal von deinem Videorecorder muß als erstes mal digitalisiert werden, dann wird es komprimiert und zwar Video und Audio gleichzeitig, um dann synchron zusammen gefügt zu...
  9. klasch

    TV am PC - Anschauen und Aufnehmen

    WinTV Hauppauge Karten werden auch von dieser alternativen Software unterstützt. Sceneo - Tomorrow's TV today!
  10. klasch

    TV am PC - Anschauen und Aufnehmen

    Hast du Kabelfernsehen oder Satellit? Analoge Fernsehprogramme müssen erst digitalisiert und komprimiert werden, du solltest in diesem Fall unbedingt eine Karte mit Hardware MPEG-2 Encoder wählen. Bei digitalen Sendern kann man den Transportstream direkt auf die Platte speichern. Für...
  11. klasch

    Habe die Schnauze voll: Meine Alte fliegt raus

    Wauuu muß das ne Freude sein, schon am 3.11.06 sogar einen Jahr und einen Tag früher wie angekündigt.
  12. klasch

    Der offizielle Test-Thread

    Sent username "root" root@217.160.134.xxx's password: Have a lot of fun... kds-net:~ # date Sun Oct 29 02:22:14 CET 2006 kds-net:~ # Mein Server hat umgestellt.
  13. klasch

    Der offizielle Test-Thread

    Muß aber doch...
  14. klasch

    [PHP] Ein gutes Chatscript?

    Schau dir das mal an: PHP FREE CHAT - Free PHP + AJAX chat - Screenshots
  15. klasch

    Lösung eines Problems

    Cool....
Oben