Aktueller Inhalt von Klappi

  1. K

    [Frage] Mal wieder WLAN

    Hab das gestern nochmal alles überprüft (war alles eingestellt ! ) hab dann noch einige Zeit mit den Telekomikern telefoniert bis sie endlich eingesehen haben, es muß wohl am Router liegen. Denn das Netz baut auf ist auch gut mit 90 % aber nix ins Internet. Dann warten wir eben mal auf Post mit...
  2. K

    [Frage] Mal wieder WLAN

    Danke werd ich mal testen, zumindest der zweite Link wird hoffentlich helfen. Der erste ist die Bedienungsanleitung und das hab ich alles durch. Nochmal Danke Gruß klappi
  3. K

    [Frage] Mal wieder WLAN

    Mal wieder WLAN Mußte mir umzugsbedingt W Lan zulegen, hab dann auch nen Router bekommen (W500V), hab ne Karte georgt, hab alles nach Anleitung installiert, aber es funkt nix. :heul Über Lan sieht alles recht gut aus, aber die W Lan nummer nimmt mir der Kasten nicht ab. Wer kann hilfreiche...
Oben