Aktueller Inhalt von kirsche66

  1. K

    [WinXP] Windows Explorer verweigert den Dienst

    Also erstmal allen DANK die sich für mein Problem interresiert haben :hallo Zu guter Letzt habe ich die Lösung dann doch selbst gefunden, mal abgesehen von einer nicht richtig eingebauten Grafikkarte :smokin , einem Ram-Baustein, der seinen Geist quittierte :smokin :smokin ... Der Explorer...
  2. K

    [WinXP] Windows Explorer verweigert den Dienst

    Soweit, so gut... -grrr- oder auch nicht. Brauchte diesen Schlepptop ja eigentlich nur, weil mein Compi streikte. Das Problem hab ich jetzt wohl gefunden, will sagen behoben - grins - System neu aufgesetzt... Und jetzt sucht sich der Explorer bei mir dämlich - grrr - Hab schon 27...
  3. K

    [WinXP] Windows Explorer verweigert den Dienst

    AW: Windows Explorer verweigert den Dienst @Aggi Erstmal DANKE. Es funktioniert wieder. Netzlaufwerke hatte er keine und sonst hab ich eigentlich auch nichts geändert. Komisch, na anyway. Ip-Adresse automatisch beziehen geht wohl wegen dem Router nicht, der braucht eine feste IP, sonst funzt...
  4. K

    [WinXP] Windows Explorer verweigert den Dienst

    AW: Windows Explorer verweigert den Dienst @Aggi Jetzt wie Du's sagst! Ja das Teil hängt beim Internet-daddeln normalerweise hinter einem Router (Fli4l) verbunden über ein Hub mit festen IP-Adressen, na gut hab mittlerweile gemerkt, das Fli4l das ja nur bedingt interessiert. Will sagen...
  5. K

    [WinXP] Windows Explorer verweigert den Dienst

    AW: Windows Explorer verweigert den Dienst Betriebssystem ist XP, wie's in der Betreffzeile steht. Also reparieren ändert nix am Zustand
  6. K

    [WinXP] Windows Explorer verweigert den Dienst

    Windows Explorer verweigert den Dienst Hallo Zusammen! Ich habe mir von einer Bekannten Ihren Schlepptop geborgt. Leider kriege ich über den Windows Explorer keine Datei mehr geöffnet, will sagen er sucht und sucht und sucht... Habe aktuelle Version von Antivir, Ad aware und Spybot rüber...
  7. K

    Was ist mit web.de

    Hat jemand Info's was da los ist??? Komme nicht an meinen Account - grrr -
  8. K

    [Handball] WM - Die Hauptrunde

    WM - Die Hauptrunde Also die ARD und das ZDF haben sich wohl mittlerweile einen "Ruck" gegeben, die Übertragungen der Deutschen Spiele sind "freigeschaltet": http://www.handballimfernsehen.de/wm2005.php :bier
  9. K

    [Handball] WM: Deutschland vs. Norwegen

    Da sich ja hier tatsächlich noch jemand für Handball interessiert und für alle die's noch wollen, hier dann mal alle aktuellen TV-Termine in der Übersicht: http://www.handballimfernsehen.de/wm2005.php Ansonsten war's für die junge Truppe doch gestern ganz ordentlich. In der Hauptrunde wird...
  10. K

    Alle Windows Updates manuell runterladen ?

    Nix für ungut :( Ich bin' mal wieder :o Will sagen: Ich lebe noch und mein Compi läuft... - Wieder... grrr Aber zum Thema: Unter der Addy: http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=10737 steht glaube ich die aktuellere XP-Update-Version im Netz :D Lasse mich aber...
  11. K

    Ontrack Systemsuite - Update funktioniert nicht mehr

    @salamanderstein Danke für deine Info und vor allem Deine Meinung über das Tool, stehe ich ja nicht alleine auf dieser Welt Werd's die tage mal probieren, wobei's mir immer noch unerklärlich ist, warum der Update nicht mehr funzt
  12. K

    Ontrack Systemsuite - Update funktioniert nicht mehr

    Ich habe aber die Version www.golem.de/0111/17082.html Und das seit mehr als 2 Jahren, hatte sogar von ONTRACK mal ein Update inkl. des normal nur in besagter US_version enthaltenen Proggi's Powerdesk bekommen. Seit das Proggy aber von v-com.com übernommen wurde isses Essig mit dem Support...
  13. K

    Ontrack Systemsuite - Update funktioniert nicht mehr

    @Nipple Nee, für das Programm gibt's keine befristete Lizenz! u.a. ein Grund warum ich mir's anstatt den Norton Utilities seinerzeit gekauft habe!
  14. K

    Ontrack Systemsuite - Update funktioniert nicht mehr

    Hallo Zusammen! benutzt zufällig noch jemand von Euch, dieses m.E . nützliche Tool - mal abgesehen von der Firewall :smokin ??? Ich habe damit das Problem, das ich seit knapp 14 Tagen kein Antiviren-Update mehr laden kann, weiß aber definitiv, das diese da sind. Auch Neuinstallation nutzt...
  15. K

    [Fussball Bundesliga] Tippspiel: Saison 2003/04 - 16. Spieltag

    FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 1:1 FC Bayern München : VfB Stuttgart 3:1 Hertha BSC Berlin : TSV 1860 München 3:1 Hamburger SV : SC Freiburg 2:2 Hansa Rostock : 1.FC Köln 2:0 VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 2:1 Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 2:1 Borussia M'gladbach : Borussia...
Oben