Aktueller Inhalt von kingshinobi

  1. kingshinobi

    [UT2004] Nabend

    vctf-ChaosTowers Hi testet bitte vctf-ChaosTowers mal an. Die map is brandneu. Mittlerweile hab ich auch zoning gelernt. Vor allem Soko guck dir die map mal bitte im editor an würd mich intressieren was du dazu sagst? Vielleicht ladet ihr die ya hoch. Downloadlink: Kingshinobi Profile...
  2. kingshinobi

    [UT2004] Nabend

    Shino Also verdammt mein ich das nur oder hat hier einer schlecht geschissen :) Naja gut ich wollte die Map 'eh nochmal überarbeiten. Mal sehn was dabei rumkommt. Nehms mir nicht übel Soko. Wie schonmal gesagt ich achte nicht sonderlich auf Rechtschreibung in Foren, das heisst aber nicht das...
  3. kingshinobi

    [UT2004] Nabend

    Shino Was meinst du mit rechte atmosphäre so wie in meiner 1945 map :). Kleiner scherz. Atmosphäre kommt auf wenn se voll ist. 33mb ist wirklich etwas gross aber nun ya 2 musik trax in denn stores aber die haben zusammen 3mb. Naja und texturen und sowas ist alles so gut wies geht kompremiert...
  4. kingshinobi

    [UT2004] Nabend

    Nabend VCTF-AXIONMETROPOLIS-v1 Nah ich bin zurück smile. Vielleicht die hier: vctf-Axion-Metropolis-v1.rar - FileFront.com Unter Umständen habt ihr aggressive... ja bald mal todgespielt und wollt was neues. Tut euch keinen Zwang an und ladet mal ne Shino map hoch. :) Da sind auch noch andere...
  5. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    beta2 In beta2 laufen die bots um die Häuser rum und auf Häuser. Sie fahren ebenfalls zu anderen flagge hin und zurück auf mehren wegen. Ob sie von den Häusern wieder runter jumpen kp. Aber wenn sie bei den snipern sind erfüllen sie auch ihren zweck oder auf einzelnen Häusern. Wenn du die bots...
  6. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    ya Naja erst mal: Du hast die 1ste beta angetestet aber ganz oben auf der downloadpage ist beta2. Die ist um längen besser. Siehe text oben. Damit wird sie dann auch eine voll funktionstüchtige VCTF map. Naja zum politischen teil: Ist zwar etwas brisantes thema aber battlefield usw ist auch...
  7. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    ? Wie siehts 'n aus? Einer die map schon getested? Die von tpw wollen se heute mal auf den Server laden und online testen. Wie gesagt wer nett wenn ihr das auch mal machen würdet. Dann könnte ich live feedback von spielern kriegen. Ist ja immer noch ne BETA2. Vielleicht hat ja noch einer...
  8. kingshinobi

    [Server] Server Lags

    nvm kk sollte damit gut laufen.
  9. kingshinobi

    [Server] Server Lags

    ich weis ya net Ich weiss ya nicht aber tipp doch mal stat fps in die console wenn du meinst es laggt. Gut möglich das es bei dir mit 20ppl, 20 zu berechnenden vehiclen und Schüssen daran liegt./?
  10. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    SrY Ja der ist von mir aber ich bin grad mit 20 Sachen auf einmal beschäftigt und war etwas faul. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel Sry.
  11. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    New version Mit der hilfe vom tpw clan hab ich die map mal etwas optimiert. Ihr müsstet ya alle englisch können. (smile wenn ich das bei meiner Sauklaue auch nicht von mir behaupten kann) hehe Egal hier mal der post vom tpw Forum: First of all THX for helpin me to get a better map. So now here...
  12. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    yo hm kp. Outpost firewall habisch auch drauf (falls du das mit outpost meintest) und läuft alles gut mit filefront. Aber filefront hatte letztens 1-2 Probleme weil 1-2 terrabyte daten überschritten waren. Jetzt läuft da aber alles wieder einwandfrei. Ich denke mal die haben mehr webspace...
  13. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    screens Zu den screenshots: Hm die map sieht eigentlich besser aus, das sind screenshots mit ner G-force4 mx von meinem 2trechner. (smile)
  14. kingshinobi

    [UT2004] Map Beta Test

    Map Beta Test Ok hi@all. Ich hab mir mal etwas Zeit genommen und mich an einer neuen map versucht. Neben bei hab auch mal wieder zahlreiche tutorials gelesen um bessa zu werden. Ok ist diesmal erst ne Beta version. Ich wollt euch mal (nett) fragen ob ihr sie antesten könnt und mir unter...
Oben