Aktueller Inhalt von kimi

  1. kimi

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, @ aristocat das ist aber schon fake das vhs programm oder?
  2. kimi

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, kommt ein prüfer ins irrenhaus, er will prüfen ob einige der insassen entlassen werden können. der Irrenhausdirektor warnt ihn: "der eine, der schleppt immer eine Zahnbürste mit sich rum an einer schnur und sagt dass es sein Fiffi ist." Der somit gewarnte Prüfer läuft...
  3. kimi

    aktuelles NASCAR Game?

    Ich habe NASCAR 2006 für PS2 gesehen, aber für PC Fehlanzeige. ich werd mich weiter umschauen. Bei ebay war das einzige was ich gesehen habe eine Englische Version, 34 € startpreis (!), gebraucht!! Grüße kimi PS: von anderen Anbietern gibt es keine entsprechenden NASCAR spiele, oder? EDIT...
  4. kimi

    aktuelles NASCAR Game?

    Hallo leute. gibt es eine aktuelle NASCAR Simulation für den PC? die 2006 er version kann ich nur die PS2 version finden. die neueste version die ich für PC gefunden habe ist 2003. gibts da nicht was neueres?: Nascar Racing: 2003 Season (PC Games - Rennspiel) << DDA-Game Portal Grüße kimi...
  5. kimi

    Kennt jemand dieses Spiel/den Mod?

    ok werd ich machen.
  6. kimi

    Kennt jemand dieses Spiel/den Mod?

    ist RFactor, oder? und die Nordschleife ist ein Mod, sowie das Auto, aus dem Porsche Carrera Cup. Grüße kimi Es ist rfactor, wie ich inzwischen rausgefunden habe. die Strecke und das Auto sind Mods. Grüße kimi Beiträge zusammengefasst. Gruß, Hidden
  7. kimi

    Kennt jemand dieses Spiel/den Mod?

    Hallo. Ich habe auf youtube folgendes Video gefunden: YouTube - RFactor TiBoBo Mod PCC2005 Nordschleife kennt jemand das Spiel/den Mod? Und weiß jemand zu welchen Spielen es einen Nordschleifen Mod gibt? Grüße kimi
  8. kimi

    Nordschleife

    deshalb sind die strecken auch alle gekürzt (die Nordschleifenstrecken) Ja ich hatte die direkten downloadlinks kopiert es hat auch funktioniert als die [url]s noch nicht da waren. da kam dann direkt das Fenster "Datei öffnen mit... / datei Speichern unter" Die von dir angegebenen Links sind...
  9. kimi

    Nordschleife

    Sagtmal wie kann ich verhindern dass da automatisch ein [/url] eingefügt wird und "Nations Excange" kommt? dann funzen nämlich die Links nicht mehr.
  10. kimi

    Nordschleife

    Hab was gefunden: Nations Exchange Das ist eine Nordschleifen Strecke. es gibt da noch eine auf TM Exchange Downloadlink zur ersten Strecke: Nations Exchange Link kommt noch. Downloadlink zur zweiten Strecke: http://nations.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=296929 dürfte funzen. hat ne...
  11. kimi

    Nordschleife

    Danke. Wie findet ihr die Nordschleife nun?
  12. kimi

    Nordschleife

    Hallo. Ich wollte mal wissen wie ihr die Strecke aus dem TMN Wiki findet: "Nordschleife". Ist die Strecke Originalgetreu zum Original? Sind verschiedene Streckenabschnitte, die Charakteristisch sind für die Nordschleife dabei? zum Beispiel das Karussel? Wenn sie nicht so gut ist oder ansonsten...
  13. kimi

    Nascar für TMN gebastelt erst lesen dann urteilen!

    gibts dazu au pics?
Oben