Aktueller Inhalt von kid 666

  1. K

    Probleme mit ASECO auf dem VRoot

    wie kann ich das denn ändern? der root ist von Hosteurope, LFA (LukesFunArea) hat den selben und da läuft aseco etc...
  2. K

    Probleme mit ASECO auf dem VRoot

    ja da steht eine fehelrmeldung drinnen.... ./Aseco.sh: line 2: /root/lampp/bin/php: Permission denied oder was meinst du? Oder habe ich das falsche Aseco?? nen kollege hatte mir da sgeschickt, und das lief abe runter Windoof, kann es au daran liegen?
  3. K

    Probleme mit ASECO auf dem VRoot

    aber trotzdem funktioniert aseco nicht -.- erwähnte ich schon das es sich um einen Linux Root handelt?
  4. K

    Probleme mit ASECO auf dem VRoot

    ja aber in Putty, sollte doch dann Aseco ladebn doer nicht?
  5. K

    Probleme mit ASECO auf dem VRoot

    Also ich versuche nun Krampfhaft und verzweifelnt Aseco zu Installieren, habe auch dieses Lampp entpackt und angepasst und versucht aseco zu starten... aber iwie komtm da kein aldefenster... wenn da wenigstens Fehler kommen würden, aber nein rein garnichts.... Kann mir jemand sagen, ob die...
  6. K

    Aseco auf Linux Rootserver

    Hallo, habe mit der SuFu nicht viel gefunden, was mir helfen könnte. ICh habe 3 TMN Server installiert (=ToY= Shortmaps, =ToY= Fun und =ToY= Fullspeed) HAbe mir auch shcn Aseco auf den Root geladen und entpackt. So Jetzt bräuchte ich nur eine Genaue Anleitung wie ich des Aseco Installeirt...
  7. K

    TMN Dedicated Server

    Vielen dank
  8. K

    TMN Dedicated Server

    Hallo liebe leude, ich habe nn einen root und schon teamspeak installiert. Nun möchte ich auch einige server in TMN laufen lassen. Kann mirda jemanden Tut geben (link) oder ein tut hier posten? wäre sehr sehr nett. MFG kid 666
  9. K

    =ToY= Trackmania

    stimmt SORRRRRRRRYYYYY
  10. K

    =ToY= Trackmania

    odrr ihr gebt mir nen banner und ich tue ihn bei uns auf die page
  11. K

    =ToY= Trackmania

    Nein ich will hier niemanden Abwerben!!! Was ich mache ist: 1. ein Bisschen Werbung, 2. Wenn ihr keine mehr aufnehmen Solltet weil zuschlecht etc, könnten sie zu uns kommen....
  12. K

    =ToY= Trackmania

    wir suchen viele neue member... =)
  13. K

    =ToY= Trackmania

    Hallo liebe Gaming Freunde, Wir der =ToY= Trackmania Clan suchen noch leute die lust am Spielen haben. WIr haben uns auf Trackmania NAtions Spezialiesiert... Bei iNteresse besucht uns einfach: =ToY= Trackmania Clan
  14. K

    Benötige dringend Hilfe bei Musik für Server

    Da muss ich dir recht geben, wunderlich ist es aber auf den MC_Shortmaps und auf MC_Minitracks ist die Musik IMMER sofort da genau wie die Carskins, ich habe den MC_Bolek mal gefragt (ist ein freund von mir) und er sagte mir keine Antwort, naja auf jeden will er mir auch nicht seine .loc files...
  15. K

    Benötige dringend Hilfe bei Musik für Server

    So ich habe vorhin ein ca. 826 KB großes Lied als .loc angelegt zu mir in den Musikordner und siehe da, inenrhalb von 30sec. konnte ich musik hören, dann aber auf dem server hörte sie keiner und ich ebenfalls nicht -.- Ist mir zu kompliziert muss ich ehrlich gestehen
Oben