Aktueller Inhalt von kf-forum

  1. K

    Comodo Firewall in deutsch (aktuell 2.4)

    Danke für den Aufwand !!! :daumen+ Das "würde ich" bezog sich auf Deinen Post von gestern 13:54 Uhr. Das Bild im Netzwerk-Monitor ist identisch. Die Regel 5 besagt demnach, dass alle Zugriffe über IP in beide Richtungen (IN/OUT) gesperrt sind (denn die Regel steht ja auf "Blockiere"). Die...
  2. K

    Comodo Firewall in deutsch (aktuell 2.4)

    Dort steht für das gleiche Problem (keine Verbindung hinter einem Router), dass die letzte Standard-Netzwerk-Regel (Block All IP ...) das Problem sein soll. Hilft bei mir aber auch nicht. Vielleicht hilft diese (Allow ICMP IN ...) Regel.
  3. K

    Comodo Firewall in deutsch (aktuell 2.4)

    Bei der Installation habe ich die automatische Konfiguration gewählt, da wurde dies nicht abgefragt. Was passiert, wenn ich die NICHT automatische Installation Wähle? Als IP's würde ich 192.168.1.1 und 192.168.1.x eintragen. Oder nicht? schon mal danke für die schnelle antwort
  4. K

    Comodo Firewall in deutsch (aktuell 2.4)

    Noch ne Ergänzung: in den Logs steht was von network traffic inbound rules - Verletzung o.s.ä. Da scheint es also eine Firewall-Inbound-Regel zu geben, die ich verletze. Ich kann aber keine solche Regel finden, auch nicht bei den Regeln für das Network. Die letzte Regel, die alle Zugriffe über...
  5. K

    Welcher Shop ist der richtige

    Wenn Du auch zu bezahlende Shops in Betracht ziehst, kann ich Mondo-Shop empfehlen. Die Preise richten sich nach der maximalen Anzahl der Artikel. Ich habe zum Beispiel eine Lizenz für bis zu 200 Artikel mit Gründerrabatt für 180 Euro (brutto) gekauft. Das Kuriose: Mit dieser Lizenz kannst Du...
  6. K

    Comodo Firewall in deutsch (aktuell 2.4)

    Moin, ne Frage: mein PC geht über Netzwerkkarte, Router und DSL-Modem ins Internet. Die bisher installierte Sygate-Firewall Platinum lief ohne Probleme (nur ist die Entwicklung leider eingestellt worden). Nach der Installation von Comodo PF Pro 2.4x habe ich keinen Zugang zum Internet mehr. Der...
Oben