Aktueller Inhalt von Keyser_Soze_

  1. Keyser_Soze_

    Auslagerungsdatei zu klein

    Ich benutze NTFS. Aus welchem Grund auch immer, ist die o.g. Fehlermeldung heute nicht mehr gekommen. Gruß K.S.
  2. Keyser_Soze_

    Auslagerungsdatei zu klein

    Hallo, bei dem Versuch eine Sicherheitskopie meiner DVD zu erstellen, kommt die Fehlermeldung, dass nicht genug Auslagerungsspeicher oder so frei wäre. Wie kann ich da Platz schaffen damit das wieder funktioniert? Danke für Tips!
  3. Keyser_Soze_

    [WLAN] W-Lan Karte defekt?

    W-Lan Karte defekt? Hallo, ich habe ein Netzwerk eingerichtet, welches einen Laptop und einen PC versorgt. Im PC ist eine Karte von D-Link eingebaut, die via AP, der als Repeater konfiguriert ist, auf einen Router zugreift. Die Verbindung wird hergestellt, es werden jedoch keine Seiten...
  4. Keyser_Soze_

    MB-Wechsel

    Mit Chipsatz-Treiber meinst du den "normalen" MB-Treiber?
  5. Keyser_Soze_

    MB-Wechsel

    Die Neuinst. hat zumindest gebracht, dass die Kiste jetzt wieder läuft. @Gorkon: der Rechner ist eh noch offen, werd da bei Gelegenheit mal nachschauen. Danke für Tipps und LInks!
  6. Keyser_Soze_

    MB-Wechsel

    ok, bin grad bei der NeuInst. mal sehen was draus wird. Habe keine Treiber für mein neues Board, besteht ne Möglichkeit, dass das MB auch mit dem läuft, was XP so treibermäßig anbietet?
  7. Keyser_Soze_

    MB-Wechsel

    Hallo, ich habe mein defektes MB (Gigabyte GA-7VTXE) heute gegen ein anderes (Elitegroup Mainboard K7SEM Sockel A) ausgetauscht. Jetzt fährt XP nicht mehr hoch, ich gelange in das Auswahlmenu für abges.Modus, danach schwarzer Screen. Immerhin komme ich ins BIOS. Meine Frage: Wie kann ich das...
  8. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Hi, leider läuft das auch ohne Firewall nicht. Versuche jetzt mal mein Windows zu aktivieren...
  9. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Eine Firewall habe ich installiert (Zone Alarm Free Version). Die Windows Firewall habe ich deaktiviert.
  10. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Funktioniert auch nicht. Gleiche Anzeige wie vorher: "Zeitüberschreitung der Anforderung" wird viermal eingeblendet. Pink-Statistik wie auf 87.106.11.27
  11. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Hallo zusammen, habe jetzt endlich Zeit gefunden eure Hilfen anzuwenden. Der Ping auf www.supernature-forum.de kann keinen host finden. Setze ich den Ping auf 87.106.11.27 wird dagegen eine "Zeitüberschreitug der Anforderung" angezeigt mit folgenden stats: gesendet 4/ empf. 0/ 100% Verlust...
  12. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Na klar, würde Euch gerne auf dem laufenden halten. Bin aber schlichtweg wg. Zeitmangel bis jetzt noch nicht weitergekommen.....
  13. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Erstmal meine Änderung: Ich habe im Internet-Explorer unter "Verbindungen" die Einstellung "Keine Verbindung wählen" ausgewählt. Gruß K.S.
  14. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Hi, "ipconfig /all" zeigt mir nichts an. Nur ganz kurz DOS-Fenster. Ping hat geklappt glaub ich ("Index of/" wird angezeigt) Seit ich eine Browsereinstellung geändert habe, werden wieder Seiten aufgebaut - allerdings äußerst langsam und unkonstant. Auffällig ist auch, dass ich eine Verbindung...
  15. Keyser_Soze_

    Internet-Verbindung

    Da ich das Netz, aufgrund mangelnder Kenntnisse, nicht selbst konfiguriert habe, sind mir nicht alle Informationen bekannt. Außerdem vermute ich, dass mein MB leicht defekt ist (HD wird im BIOS nicht korrekt angezeigt), kann aber keinen direkten Zusammenhang zu der nicht funktionierenden I-Verb...
Oben