Aktueller Inhalt von Kazuma

  1. K

    [FTP-Server] Namensauflösung bei FTP funktioniert nicht.

    ICh habe kein Router, aber ichglaub ich habe den Deamon nicht mit reingenommen. wie heißt der den bei p FTP?
  2. K

    [FTP-Server] Namensauflösung bei FTP funktioniert nicht.

    Als die Firewall(Windowsfirewall und Bit Torrent Firewall) nachgefragt haben, habe ich es den Ftp erlaubt(den Zugriff aufs gan). Habe jetzt ein Port Scan gemacht und der Port 20 und 21 müsste doch offen sein, bei mir ist dies nicht der Fall, könnte das das Problem sein? Mein Com hatte...
  3. K

    [FTP-Server] Namensauflösung bei FTP funktioniert nicht.

    Die IP stimmt, habe gerade wieder ne neue bekommen und die steht auch bei DynDNS.
  4. K

    [FTP-Server] Namensauflösung bei FTP funktioniert nicht.

    Danke schön, toller schneller Support die IP wird angezeigt! Aber er hat alle 4 Packete verloren, wegen Zeitüberschreitung! habe keine statische Addy, sondern eine dynamische, aber die Ip ist trotzdem immer gleich?!
  5. K

    [FTP-Server] Namensauflösung bei FTP funktioniert nicht.

    Namensauflösung bei FTP funktioniert nicht. Hallo, habe gestern mein FTp installiert und auch gleich ein Account bei DynDNS eingerichtet. Folgendes Problem: Ich kann nur mit meiner aktuellen IP darauf zugreifen, aber nicht mit den Domainname. Habe auch schon die IPs bei mir mit DynDNS...
Oben