Aktueller Inhalt von kassette

  1. K

    Ich komme auf meinen Server Baum nicht mehr!

    LEUTE ich brauche dringend Eure Hilfe! :hallo :hallo :hallo :hallo Wo sonst kann mir jemand helfen? :confused Danke :bier
  2. K

    Ich komme auf meinen Server Baum nicht mehr!

    ... leider keine :mad der Kursor sprinngt sofort an "G6FTP Server", wenn man versucht den "Baum" aufzumachen. :confused
  3. K

    Ich komme auf meinen Server Baum nicht mehr!

    @ll Jetzt hat mich mit einem großen Problem erwischt. :confused :mad Ich kann auf weitere Einstellungen nicht kommen. Der Kursor bleibt bei "G6FTP Server" stehen. Ich kann bei "Local Machine" mit der rechten Mausklick NUR die Einstellungen sehen. Bitte sich das Bild anschauen. Mein...
  4. K

    Ich kann leider G6 Webadmin 1.1 nicht zum Laufen bringen ...

    leider JA :heul Verdächtigen kann man nur die drei: edonky, AntiVir, AtomClock (DeamonManager) Gruß Kassette
  5. K

    Ich kann leider G6 Webadmin 1.1 nicht zum Laufen bringen ...

    @supernature @ll - alles so gemacht - hat NICHTS GEBRACHT :wand v1.1 funzt bei mir nur mit der g6_webadmin.xml aus der v1.05 :confused WAT SOLL ICH WEITER AUSPROBIEREN? :kiss Gruß und schönes WE Kassette
  6. K

    Ich kann leider G6 Webadmin 1.1 nicht zum Laufen bringen ...

    @ll Endlich hatte ich bischen Zeit um weiter zu basteln... :p Fakten: 1. WebAdmin 1.05 funzt :lol 2. WebAdmin 1.1 funzt nicht :heul Ich habe versucht das File g6_webadmin.xml der aleten Version (1.05) auszutauschen ... und ES FUNZT! :hallo :bier Jetzt möchte ich mit Eurer Hilfe...
  7. K

    Ich kann leider G6 Webadmin 1.1 nicht zum Laufen bringen ...

    Ich habe in den Einstellungen des Routers nachgeprüft: Port 20 bis 80 sind zum 192.168.0.2 geleitet. JA - alles so gemacht So habe ich auch den Zugang ohne Probleme. Aber wenn ich versuche intern von dem Server-PC über: http://name.blabla.net verbindet mit mit meinem Router. Wenn ich von...
  8. K

    Ich kann leider G6 Webadmin 1.1 nicht zum Laufen bringen ...

    k.a. ob der frei ist ... prüfe :cool Brauchte die ältere Version das nicht, weil sie funzte? :confused Gruß Kassette
  9. K

    Ich kann leider G6 Webadmin 1.1 nicht zum Laufen bringen ...

    Hallo @ll, ich habe den Gene6 FTP Server v3.1.0.70 hinter einem Router am Laufen. Wenn ich die ältere Version des G6 Webadmin 1.05 installiere habe ich von außen der Zugriff (ohne Änderungen der g6_webadmin.xml Datei) auf meinen Server. Nach der Deinstallation und neuer Installation der...
Oben