Aktueller Inhalt von Kappi

  1. K

    Bestimmte Dateitypen verbieten???

    Ist es möglich mit dem BFTP server bestimmte dateitypen zu verbieten? was ich meine: Wenn jemand zum beispiel ne .exe-datei hochladen will kann man dem server dann sagen,er soll das blocken??? Vielen dank im vorraus für die Hilfe Kappi
  2. K

    Passive Commando kommt verfälscht beim client an

    hi, also erst mal vielen dank für die hilfe... die prort range habe ich eingestellt und im router geforwardet! im mom habe ich die range 3000 bis 3040... dan habe ich dem server auch gesagt welche ip ich im internet habe...habe da meine dyndns eingetragen. naja und wenn man jetzt auf den...
  3. K

    Passive Commando kommt verfälscht beim client an

    also da jetzt weiter keiner geanwortet hat,frage ich einfach mal was anderes: kann man das passive mode auch abstellen? also wenn einer das commando gibt,dass das irgendwie zurückgewiesen wird und der client halt gezwungen wird das port commando zu benutzen?? vielen dank für die hilfe im...
Oben