Aktueller Inhalt von Kampfi

  1. Kampfi

    Schlüpfrige Witze II

    Hallo heidi :) du hast dir wohl nicht den gesamten Thread durchgelesen, denn die Story gabs schon in zwei anderen Fassungen! :D :D Aber egal, immer wieder ein Lacher, und es gibt ja auch noch andere, die nicht alles gelesen haben! :) :) Ich hab mir übrigens gerade anhand deiner...
  2. Kampfi

    DVD-Laufwerk

    Ok, ich geb mich geschlagen! Das hört sich überzeugend an! :) :) schöne Grüße Trutz
  3. Kampfi

    DVD-Laufwerk

    Das das hier auf dem Board nicht stehen darf ist natürlich logisch, aber an sich ist die Sache rein rechtlich nicht ganz richtig! Wenn es nur der Zeitersparnis halber ist, ist nichts gegen einen "No-CD-Patch" zu sagen! Sonst wäre Virtual CdRom ja auch illegal! Wenn die CD vorhanden ist, und...
  4. Kampfi

    [Boardparty 2006] Der Offizielle Mitfahrthread!

    Hallo Leute, ich werde vorraussichtlich ab Schleswig fahren (30km vor der dänischen Grenze ;)) Das heißt, ich kann fast jeden mitnehmen, der aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen kommt! Auch MV wäre nicht das größte Problem! Ich kann zwar noch nicht 100pro zusagen, aber ich wollte...
  5. Kampfi

    Schlüpfrige Witze II

    Hmm, mal was lustiges, was ich eben im Netz gefunden hab: :D Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...! Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam...
  6. Kampfi

    DVD-Laufwerk

    Oh, entschuzldigung, das wusste ich nicht! Ich habe deswegen extra nicht den Link gegeben, sondern ihn selbst runtergeladen, weil ich dachte ein Crack ist doch nicht illegal, wenn man die CD hat! Er ist doch eigentlich nur für faule, die nicht immer die CD einlegen wollen, oder? Gruß Trutz
  7. Kampfi

    DVD-Laufwerk

    Hallo zusammen! Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich glaube das absolut einfachste wäre, sich einfach schnell einen Crack zu ziehen! ... [edit von t_matze] ... Schönen Gruß schon Mal
  8. Kampfi

    Nun habt ihr 3 Wochen Ruhe

    Hallo, ich muss gestehen, das Bild mit dem Sonnenunter oder -aufgang hab ich schon als Hintergrund! ;) Also, wenn ich als Unbekannter auch mal gucken darf, würde ich mich auch über die Links freuen! Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands ;) Trutz
  9. Kampfi

    [Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

    OK........ Hmm..... irgendwie hört ihr euch tatsächlich freundlich an :lol :lol Dann schreibt mich mal in die "vielleicht-Liste" Weil ich das erstmal mitm Urlaub klären muss! :D Also wenn ihr irgendjemand kennt, der aus Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Dänemark oder so hinkommen...
  10. Kampfi

    Schlüpfrige Witze II

    :D :D Leute, ich hab mir gerade in 2,5 Stunden den gesamten Thread reingezogen und mich voll weggeschmissen! Ich kann heute nicht mehr viel gutes bringen, immerhin ist es halb fünf morgends! Nur einen noch für unsere Frauernvertreterin: Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus...
  11. Kampfi

    [Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

    Hallo Leute, ich bin Trutz, 18, komme aus Schleswig (30km vor der dänischen Grenze/80km vom Hamburg) und bin schon länger bei euch angemeldet, obwoh ich glaube nur einen Beitrag habe oder so! Ich habe letztens dieses Rundschreiben von diesem Board bekommen, und hab mich an euch zurückerinnert...
Oben