Aktueller Inhalt von kampfhamster75

  1. kampfhamster75

    Changedir bzw. Login-Nachrichten

    @Skytrix: hast es hinbekommen?
  2. kampfhamster75

    [Frage] Login File soll die zuletzt geflashten Files anzeigen ?!

    Der Link ins engl. Forum... (**Vergesslichkeit**ähh) Thread: Script newFolder Download: ftp://G6:!@g6mirror.serveftp.net:2121/ unter VBScripts
  3. kampfhamster75

    [Frage] Login File soll die zuletzt geflashten Files anzeigen ?!

    Hallo Hommes, sorry das ich jetzt erst antworte aber war nicht online. Also ich habe bei mir das folgende Script im Einsatz: Script: NewFolderUploads.vbs @ G6FTPServer(3.3.1.40) Author: IceMan @ tbm_iceman@hotmail.com (MSN) Habe dieses über das englische Forum von G6 gefunden, da gibts sehr...
  4. kampfhamster75

    [Frage] Login File soll die zuletzt geflashten Files anzeigen ?!

    Hi, ich habe so etwas ähnlich bei mir am laufen, jedoch wird diese Liste bei mir bei der Aktion Ordnerinhalt anzeigen (LIST) vollzogen. Die Message des Login, rauschte mir zu schnell durchs Statusfenster von FlashFXP etc... Falls Du Infos benötigst, einfach posten
  5. kampfhamster75

    Suche eine bebilderte Installationsanleitung für XP

    Das nenne ich mal einen Super-Link, da werden sich einige Computer-Laien freuen :-) Danke dafür
  6. kampfhamster75

    Reparatur-Tool für Outlook Express gesucht

    Also ich weiß nicht wie du erfahren hast das diese Datenbank kaputt ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man sein Qutlook-Express wiederherstellen kann wenn man diesen Ordner kopiert... C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale...
  7. kampfhamster75

    [Win2k] Zugriff auf "Eigene Dateien" legt System lahm

    Hi, vielleicht liegen die Dateien nur temporär auf deinem Rechner... Na dem Prinzip der on- und offline Datei. Bei starten bzw anmelden an deinem Rechner überträgt der Server dein Profil auf deinen Rechner (auf die eig. Dateien) nun arbeitest du damit und weil beides sowohl bei dir lokal als...
  8. kampfhamster75

    99 Cent sind zu billig!

    Was ist ein Toptitel? Ist es der Hit, den ich gerade im Radio hörte und unbedingt haben möchte - oder ist es der Song (Evergreen) den man immer hören kann, der zeitlos ist??? Ich denke mal 99Cent sind für beides zu viel... Ich kaufe mir eigentlich nur ältere CD´s, welche man immer mal hören...
  9. kampfhamster75

    Downloadrate ziemlich gering..warum?

    Hi@ll, meines Wissen nach hat DSL 2000 einen DL von 2048kbit/s dieses entspricht (:8) 256Kbyte/s... Wenn ihr bei einem Paralleldownload zu einem laufenden BörsenDL Geschwindigkeitsprobleme habt, liegt das zumeinst an dem der Börsensoftware zugewiesenen Internetbandbreite... Diese Bandbreite...
  10. kampfhamster75

    [Maus] PS/2 contra USB

    AW: PS/2 contra USB Also ich habe mein Logitech Mouse und Tastatur Bundle auch via Adapter an PS/2. Alle Tasten der Tastatur funktionieren problemlos auch ohne spezielle Treiber (nur XP Updates). Habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, das unter Mauseigenschaften die Option "annehmen das...
  11. kampfhamster75

    [Webserver] Kommt nichts ans web.de

    AW: Kommt nichts ans web.de Dann schaue doch mal im Status, vielleicht haben die Wartungsarbeiten oder so... Zudem kannst du ja mal alle Cookies und die TempINetFiles löschen, vielleicht hängt da irgendein Werbescript oder so...
  12. kampfhamster75

    [WinXP] Windows Produkt-Key ändern?

    AW: Windows Produkt-Key ändern? Hi, schaust du Microsoft oder nimmst dieses Tool
  13. kampfhamster75

    [Webserver] Kommt nichts ans web.de

    AW: Kommt nichts ans web.de Hi, also ich habe weder beim login über die Web-Seite noch beim EMail abholen via Outlook Probleme. Läuft alles ganz sauber :-) Weiß nicht was dein Problem ist. Erkläre mal was du willst
  14. kampfhamster75

    [Frage] Games auf Taschenrechnern in US-Schulen

    AW: Games auf Taschenrechnern in US-Schulen Hi, also ich warte mit meinem Taschenrechner bis KaZaA rauskommt, dann kann ich bei fehlerhafter Lösung wenigstens alles auf den Uploader schieben... Er war´s!!!
  15. kampfhamster75

    [Internet] T-Online und PopTray?

    AW: T-Online und PopTray? Hi Thomas, also eigentlich sollte jedes EMail Proggis in der Lage sein T-Online EMails abzuholen. Im Gegensatz zu einer Verbindung (im Call by Call oder T-Online Flat) mußt Du das Passwort mitsenden, da es nicht aus der Verbindung ausgelesen werden kann...
Oben