Aktueller Inhalt von Kamerad_Austria

  1. K

    [WinXP] Strg + Alt + Entf

    aber chicken hat verstanden was ich meine ;)
  2. K

    [WinXP] Videobearbeitung: CS2 für Videos? :)

    ja, creative suite photoshop 2 :)
  3. K

    Screen Capture Streaming

    Hallo, hat wer von euch eine ahnung wie man den bildschirminhalt von einem pc streamen kann? im prinzip geht es um den bildschirminhalt, bzw den inhalt von einem fenster, mauszeiger ist egal und es genügt z.b. 1fps, es sind auch keine komplizierten bilder oder sowas. also wirklich sehr...
  4. K

    [WinXP] Ich kann auf meinem Pc nichts mehr anklicken!

    das letzte mal als ich eine windows installation reparieren wollte hat er einfach drüber installiert ;) wie schauts aus das du die daten vorher wo sicherst? z.b. festplatte ausbauen und auf anderen pc überspielen?
  5. K

    [WinXP] Ich kann auf meinem Pc nichts mehr anklicken!

    geh mal auf start ausführen, gib msconfig ein und führ das aus. da kannst du dir dann die dienste anzeigen lassen, blende die ms dienste aus und deaktivier einmal alles andere. start den pc neu und schau ob es dann funktioniert. wenn das hilft kannst stück für stück die dienste wieder aktivieren.
  6. K

    [WinXP] Problem bei Videowiedergabe

    ich bevorzuge den vlc player. der spielt jeden blödsinn ab und verwendet eigene codecs. vielleicht ist nur ein falscher codec im system auf den zurückgegriffen wird? probiers mal mit dem vlc player (such einfach in google danach, vlc player, video lan client). klappt bei mir immer gut :)
  7. K

    Exel: Wie Zeilen automatisch Nummerieren?

    ich hätte einfach 1+1 immer rechnen lassen ;)
  8. K

    [WinXP] Videobearbeitung: CS2 für Videos? :)

    Videobearbeitung: CS2 für Videos? :) Grüsse euch. Ich habe mich mit Fotobearbeitung beschäftigt also mit der veränderung von einem bild. z.b. objekte entfernen, hinzufügen usw. und würde das jetzt auch gerne mit videos machen. für fotos finde ich cs2 ganz nett. wollte euch fragen welche...
  9. K

    [Motorsport] Quad & ATV

    heute parkt vor der arbeit ein quad, natürlich gleich die kollegen 'hast es dir jetzt gekauft'? :D und nein, hatte nichts mit mir zu tun
  10. K

    [WinXP] Truecrypt Partition

    gleich ein nachtrag. hab jetzt testweise ein kleines tc volume gemacht und von einem auf das andere laufwerk kopiert. dort lies es sich mounten. ob das jetzt eine bestätigung ist das es nicht an sowas liegen kann? :-/
  11. K

    [WinXP] Truecrypt Partition

    Truecrypt Partition hallo, wie manche in dem anderen beitrag vielleicht lesen hab ich ein raid 5 system. damit hatte ich neulich ein problem mit einer festplatte und musste das system wieder herstellen. auf diesen festplatten liegt eine grosse truecrypt datei. jetzt ist es so das die...
  12. K

    [Motorsport] Quad & ATV

    ja nur wenn der es bestellt is es ja gekauft ;) der bestellt die sicher nicht zur probefahrt :(
  13. K

    [Motorsport] Quad & ATV

    ja da das stimmt. das machts zusätlich auch schwer. manche atvs sehen ja auch ganz gut aus. der z.b. den du gepostet hast schaut wirklich ganz nett aus auch. ach, die entscheidung ist nicht leicht =) leider kenn ich nur relativ wenig geschäfte hier die quads/advs haben. und selbst dort ist die...
  14. K

    [Motorsport] Quad & ATV

    dank deiner erklärung sollte sich auch der letzte auskennen der das mal liest :D ich find von den atv den zuschaltbaren 4wd praktisch. hätte ich auch gerne für ein quad. dann hätte man wohl im winter nen wahnsinns spass ;) aber dauer 4wd wollte ich nicht. ich glaub ich werd mir eh ein quad...
  15. K

    [Motorsport] Quad & ATV

    ja das ist ne gute sache. denke aber das das hauptsächlich bei neuen so sein wird mit einem vorführmodel? oder lassen das die meisten händler auch bei gebrauchten machen? denke das das wegen km so ne sache ist :-/ aber das werd ich bestimmt machen :D
Oben