Aktueller Inhalt von kam1

  1. K

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Wau, endlich ein helles Licht für die Forenbetreiber :daumen+
  2. K

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Ich würde sofort wieder spenden, da es auch in unserem Interesse ist!
  3. K

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hm dann könnten die Betreiber von Foren theoretisch das gleiche (für die Forenuser) hinklitzeln, wenn es rechtksräftig wäre ^^
  4. K

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Tja dann wirds wohl Zeit auszuwandern. So verscheucht Deutschland weiterhin gekonnt alle die Unternehmergeist haben und Steuern zahlen. Naja hauptsache die Hartz IV Schmarotzer fühlen sich gut :lol Edit// nach einer angreiflichen PN von einem User muss ich mal klarstellen, dass ich mit Hartz...
  5. K

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Kann man sich wirklich nicht direkt von allen Beiträgen distanzieren? Im Impressum vielleicht? Distanzierung unter jedem Beitrag ist schon häftig.
Oben