Aktueller Inhalt von kalle74

  1. K

    ICQ Problem, kann keine Nachrichten mehr empfangen!

    jo, die hatte ich bereits ausgeführt. passiert garnichts, kommt auch keine meldung oder so und es ändert sich auch nichts an dem problem :-(
  2. K

    ICQ Problem, kann keine Nachrichten mehr empfangen!

    finde keine exe, die dem ähnlich ist, das was da ist hab ich ausgeführt... mir ist auch grad aufgefallen, dass icq garnicht mehr komplett zu beenden ist. er geht nur noch offline, das programm ist aber noch an und unter prozesse im taskmanager aufgeführt. sonst noch einer ne idee?
  3. K

    ICQ Problem, kann keine Nachrichten mehr empfangen!

    hallo zusammen ich habe das problem, dass ich seit kurzem keine nachrichten mehr per icq empfangen kann. und zwar ist es folgener maßen: icq meldet sich ganz normal an, ich bekomme eine nachricht von jeemanden aus meiner liste, ich antworte, ich sehe, dass mein gegenüber tippt, aber dann kommt...
Oben