Aktueller Inhalt von kaktus035

  1. K

    [Firewall] Anleitung zur vollständigen Deinstallation von ZoneAlarmPro 3

    Vielen Dank Supernature !!!! Es hat geklappt und mein PC funktioniert wieder :) HUrra!!! Ich hatte nur ein bisschen Schwierigkeiten in den abgesicherten Modus zu kommen, da ich F8 immer zu früh gedrückt habe .. lach .. aber irgendwann hab ich es dann gerafft und die Deinstallation hat gut...
  2. K

    [Firewall] Anleitung zur vollständigen Deinstallation von ZoneAlarmPro 3

    Zone Alarm True Vector Problem Hallo Zusammen ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich Probleme mit ZoneAlarm habe und mein PC nichts mehr macht. Gottseidank hab ich noch ein Laptop und kann versuchen Hilfe zu finden. Ich kann meinen PC normal starten aber ZoneAlarm startet nicht, ich bekomme...
Oben