Aktueller Inhalt von kaba

  1. K

    Bei Port ausser 21 kein listing möglich

    So ist es wohl ... beim Portforwarding wählt man FTP aus und dann steht der Rest schon da. Das es deswegen aber mit keinem anderen Port geht verwundert mich schon a bissl. Was spricht denn dagegen, FTP auf Port 21 laufen zu lassen? Eigentlich nichts ... , wollte a bissl rum probieren. Wenn...
  2. K

    Wer hat Erfahrung mit dem Netgear WGT634U

    Habe leider auch den WGT634U und bin zum Betatester von Netgaer dekradiert worden. :daumen- Das war der größte Fehlkauf aller Zeiten. 75% der Features funktionieren nicht. :devil Weitere Interessante Details gibts hier: WGT634 U Probs
  3. K

    Bei Port ausser 21 kein listing möglich

    Hallo Leute :hallo , bin neu hier und habe jetzt hier schon jede Menge gelesen und jede Menge nützlich Tips gefunden. Leider hab ich da immer noch ein paar Verständnisspropleme, vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich? WIN XP SP2 Bulletproof v2.3.1 McAffee FW WGT634U -> größter Fehlkauf...
Oben