Aktueller Inhalt von jutan

  1. J

    Apple Safari

    hallo Leute Der safari mag zwar noch nich alles können!!aber schnell
  2. J

    Apple Safari

    wer hat schon Erfahrung von Epple Safri? Ich habe ihn heute installiert und bin überrsacht wie schnell der browser ist? gibt es Sicherheitslücken? oder etwas anderes worauf man Achten sollte.
  3. J

    Herzlichen Glückwunsch Supi + Jim

    auch von mir alles gute und was ihr euch sonst noch wünscht!!
  4. J

    Neu bei Euch

    na ist doch toll!! oder nicht? ich bin 56 Jahre ,mein Hobby ist das fotographiern. Arbeite noch 3jahre bis zur Altersteilzeit.und dann ab in den Urlaub
  5. J

    Neu bei Euch

    hallo liebe Leute. zuerst meine Heimat ist das Dörfel,ia ein Stadtteil von Rastatt. meine Tastatur geht ,nur ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Rechner,der läuft und läuft und läuft ohne Fehlermeldung die gelösst werden muß. an alle noch ein frohes osterfest.
  6. J

    Neu bei Euch

    ich bin der neue! komme aus Rastatt,bin durch Martin auf euch gestoßen.und finde viele artikel lesenswert,doch meine pc kenntnisse sind eher schlecht.:heul ich denke durch gute ratschläge von euch werde ich schon einen weg finden un meine kentnisse zu erweitern. es grüßt jutan (klaus)
Oben